flöru hat geschrieben:ja und? lieber ein paar lustige bilder; als deinen senf lesen zu müssen...
wo bleibt Deine Tolleranz, lieber flöru? :-)
Lukas16 hat geschrieben:Ich teile die Ansichten zu Privatbanker nicht. Meiner Meinung nach ist er nämlich kein Provokateur, nein viel schlimmer, alles was er hier schreibt, schreibt er aus voller Überzeugung. Das man ihm nicht antworten sollte ist wohl richtig, aber bei solch scheusslichen Texten nicht zu reagieren fällt mir ziemlich schwer. Ich habe überigens die Zeiten vor einem Jahr mit Privatebanker auch schon erlebt.
P.S: Lieber Privatebanker,
denkst du nicht das deine Ansichten ein wenig zu undifferenziert sind?
Eine Frage noch, wie bist du eigentlich Fcz-Fan geworden, sofern du das bist?
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Lukas16 hat geschrieben:Ich teile die Ansichten zu Privatbanker nicht. Meiner Meinung nach ist er nämlich kein Provokateur, nein viel schlimmer, alles was er hier schreibt, schreibt er aus voller Überzeugung. Das man ihm nicht antworten sollte ist wohl richtig, aber bei solch scheusslichen Texten nicht zu reagieren fällt mir ziemlich schwer. Ich habe überigens die Zeiten vor einem Jahr mit Privatebanker auch schon erlebt.
P.S: Lieber Privatebanker,
denkst du nicht das deine Ansichten ein wenig zu undifferenziert sind?
Eine Frage noch, wie bist du eigentlich Fcz-Fan geworden, sofern du das bist?
hallo Lukas16 (ist das 16 Dein Alter oder Dein Stundenlohn?),
Richtig hast Du das erkannt. Denke nicht, dass meine Ansichten als undifferenziert wahrzunehmen sind. Ich bin FCZ Fan geworden weil ich ein Arbeiter bin. Ein Schwerarbeiter sogar. Ich kann belegen, dass ich meine Privilegien, die ich geniesse aus eigener Kraft erarbeitet habe und noch lange nicht am Ende meiner Ziele angelangt bin. Ich habe in Asien wunderschöne 8 Monate verbracht und noch einiges dazu gelernt. The World is mine. Wenn Du lust hast können wir uns am ersten Saisonspiel mal treffen und ich bring Dir einige Sachen bei, welche Deine Eltern anscheinend nicht kennen oder sie sind schlichtweg nicht in der Lage eine fundierte Erziehung zu bieten.
GLARONA:
solltest Du diese Frage tatsächlich beantwortet haben wollen bitte PN. Kann ja mein doch sehr gefragtes Fachwissen (diverse Seminare in der Schweiz und in Deutschland) nicht an einen jeden Nichtsnutz weitergeben.
JERKOVIC:
ich glaub auch an dich. schreib mir bitte mal ne PN. hätte da ne Frage.
Merke:
MARK KUSTER ist ein Feigling............ Eine so wichtige Aufgabe für Humbug sausen zu lassen? also bitte
Dieter hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:@flörü oder deinen senf, gell!
Hast Du Dich nicht mal mit viel Tratra zurückgezogen?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste