An alle die ADECCO Aktien besitzen.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.01.04 @ 12:00

flöru hat geschrieben:ja und? lieber ein paar lustige bilder; als deinen senf lesen zu müssen...

wo bleibt Deine Tolleranz, lieber flöru? :-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.01.04 @ 12:07

@flörü oder deinen senf, gell!

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.01.04 @ 12:10

züri-latino hat geschrieben:@flörü oder deinen senf, gell!

Hast Du Dich nicht mal mit viel Tratra zurückgezogen?

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 14.01.04 @ 12:19

Lukas16 hat geschrieben:Ich teile die Ansichten zu Privatbanker nicht. Meiner Meinung nach ist er nämlich kein Provokateur, nein viel schlimmer, alles was er hier schreibt, schreibt er aus voller Überzeugung. Das man ihm nicht antworten sollte ist wohl richtig, aber bei solch scheusslichen Texten nicht zu reagieren fällt mir ziemlich schwer. Ich habe überigens die Zeiten vor einem Jahr mit Privatebanker auch schon erlebt.
P.S: Lieber Privatebanker,
denkst du nicht das deine Ansichten ein wenig zu undifferenziert sind?
Eine Frage noch, wie bist du eigentlich Fcz-Fan geworden, sofern du das bist?

hallo Lukas16 (ist das 16 Dein Alter oder Dein Stundenlohn?),

Richtig hast Du das erkannt. Denke nicht, dass meine Ansichten als undifferenziert wahrzunehmen sind. Ich bin FCZ Fan geworden weil ich ein Arbeiter bin. Ein Schwerarbeiter sogar. Ich kann belegen, dass ich meine Privilegien, die ich geniesse aus eigener Kraft erarbeitet habe und noch lange nicht am Ende meiner Ziele angelangt bin. Ich habe in Asien wunderschöne 8 Monate verbracht und noch einiges dazu gelernt. The World is mine. Wenn Du lust hast können wir uns am ersten Saisonspiel mal treffen und ich bring Dir einige Sachen bei, welche Deine Eltern anscheinend nicht kennen oder sie sind schlichtweg nicht in der Lage eine fundierte Erziehung zu bieten.

GLARONA:
solltest Du diese Frage tatsächlich beantwortet haben wollen bitte PN. Kann ja mein doch sehr gefragtes Fachwissen (diverse Seminare in der Schweiz und in Deutschland) nicht an einen jeden Nichtsnutz weitergeben.

JERKOVIC:
ich glaub auch an dich. schreib mir bitte mal ne PN. hätte da ne Frage.

Merke:
MARK KUSTER ist ein Feigling............ Eine so wichtige Aufgabe für Humbug sausen zu lassen? also bitte
M.O.N.E.Y

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.01.04 @ 12:31

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Ich teile die Ansichten zu Privatbanker nicht. Meiner Meinung nach ist er nämlich kein Provokateur, nein viel schlimmer, alles was er hier schreibt, schreibt er aus voller Überzeugung. Das man ihm nicht antworten sollte ist wohl richtig, aber bei solch scheusslichen Texten nicht zu reagieren fällt mir ziemlich schwer. Ich habe überigens die Zeiten vor einem Jahr mit Privatebanker auch schon erlebt.
P.S: Lieber Privatebanker,
denkst du nicht das deine Ansichten ein wenig zu undifferenziert sind?
Eine Frage noch, wie bist du eigentlich Fcz-Fan geworden, sofern du das bist?

hallo Lukas16 (ist das 16 Dein Alter oder Dein Stundenlohn?),

Richtig hast Du das erkannt. Denke nicht, dass meine Ansichten als undifferenziert wahrzunehmen sind. Ich bin FCZ Fan geworden weil ich ein Arbeiter bin. Ein Schwerarbeiter sogar. Ich kann belegen, dass ich meine Privilegien, die ich geniesse aus eigener Kraft erarbeitet habe und noch lange nicht am Ende meiner Ziele angelangt bin. Ich habe in Asien wunderschöne 8 Monate verbracht und noch einiges dazu gelernt. The World is mine. Wenn Du lust hast können wir uns am ersten Saisonspiel mal treffen und ich bring Dir einige Sachen bei, welche Deine Eltern anscheinend nicht kennen oder sie sind schlichtweg nicht in der Lage eine fundierte Erziehung zu bieten.

GLARONA:
solltest Du diese Frage tatsächlich beantwortet haben wollen bitte PN. Kann ja mein doch sehr gefragtes Fachwissen (diverse Seminare in der Schweiz und in Deutschland) nicht an einen jeden Nichtsnutz weitergeben.

JERKOVIC:
ich glaub auch an dich. schreib mir bitte mal ne PN. hätte da ne Frage.

Merke:
MARK KUSTER ist ein Feigling............ Eine so wichtige Aufgabe für Humbug sausen zu lassen? also bitte

schade lieber privatbanker,hab gehofft durch deine tips könnte man dass doch teilweise bescheidene niveau von diesem forum erhöhen.an der gepflegten aussprache müssen diverse leute hier noch arbeiten und mit deiner hilfe wäre es sicher leichter gewesen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 14.01.04 @ 12:55

Dieter hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:@flörü oder deinen senf, gell!

Hast Du Dich nicht mal mit viel Tratra zurückgezogen?

dieter häsch du da drin dä job vom chefurteiler übernoh oder was? bevor dä züri-latino us em forum gaht, sötted sich mal es paar lüüt verabschiede, wo no kein einzige konstruktive biitrag gschriebe händ...(nei du bisch nöd gmeint, dieter)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.01.04 @ 13:06

bin extra wieder zruck cho zum so lüt wie dir dieter mini meinig zsäge!!

Zurück zu „Fussball allgemein“