Keller

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.11.03 @ 11:23

@stu ok habs verstanden! ja kein sein das er ganz ein netter ist... hoffe für ihn das er sich für die Rückrunde steigern kann.

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 11:26

züri-latino hat geschrieben:ja kein sein das er ganz ein netter ist...

ja das kann gut sein, aber es nützt dem fcz insofern gar nichts. wir brauchen einen motivierten zuverlässigen verteidiger. motivation ist das a und o.

meine verteidigung beim fcz wäre für die rückrunde: nef-matic-dzemaili-dal santo (als auswechsel buess und sahdo -chihab könnte im schlimmsten fall auch aushelfen).

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 24.11.03 @ 11:31

Mich-l hat geschrieben:ich meine, keita ist momentan auch nicht besser als keller. aber der rennt wenigstens, zerreist sich und den nervt es auch, wenn er eine chance vergeigt...

da hab ich aber gestern einen anderen keita gesehen, der hat mich gestern am meisten genervt.
wenn einer lustlos war, dann war's keita. der hat vielleicht ein oder zweimal gas gegeben. aber sonst ist er irgendwo lustlos zurückgelaufen, hat seine arbeit als erledigt betrachtet wenn er eine flanke geschlagen hat ... der war also wirklich nicht gestern!

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 11:43

ja er war gestern scheisse. geb' ich zu. aber seine flanken gingen wenigstens nicht ins nimmerleinsland (siehe kellers lange bälle). er hat wenigstens gute pässe gespielt. der ref hat ihn halt auch um einen penalty betrogen. ein negatives erlebnis und er ist scheisse für den rest der partie. das kennen wir doch von keita. seine grosse schwäche...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 24.11.03 @ 11:57

Also auch ich durfte Keller kennenlernen....er ist halt eben der ruhige Typ - dies mit Gleichgültigkeit gleichzusetzen ist nicht fair! Er ist selber sicher auch nicht zufrieden mit seiner Leistung, ihm deshalb Desinteresse zu unterstellen ist ebenfalls nicht fair! Keller ist in einem sehr tiefen Loch, dass wissen wir alle und er wohl am Besten! Das er Fussballspielen kann und für den FCZ von grossem Wert sein kann, wissen wir auch!

Ich hoffe, wie für die ganze Manschaft auch, dass sie sich ALLE über die Winterpause psychisch rehabilitieren und uns alle als Manschaft 2004 das Raubtiergesicht zeigen - gestern in der 2. HZ haben sie mir gezeigt, zu was die überhaupt fähig wären.......

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.11.03 @ 12:07

Ich han de Keller i de 2. Hz guet gfunde... hans Gfühl gha, er hät wieder mal so richtig kämpft!!!

Es isch mer au scho ufgfalle, dass er so richtig ruhig isch! Aber ich glaube, das hät mit de momentane Situation ztue! Sowit ich mich erinnere chan, isch er i de U21 en richtige Atriber gsi...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.11.03 @ 12:24

Was bringt es einzelne Spieler gegeneinander auszuspielen (Keita / Keller). Hat nicht viel mit wertvoller Kritik zu tun. Und Mich-I's Meinung ist absolut unqualifiziert. Keller spielt MOMENTAN sicher weit unter seinem Wert. Weshalb er sein Potential nicht abrufen kann bleibt (s)ein Geheimnis. Dass man aber einem Spieler seines Alters, der vor ein paar Monaten noch in der A-Nati war und massgeblichen Anteil am Erfolg der Titanen hatte, als fussballerische Pfeiffe abstempelt, zeugt für mich nicht von einem wahnsinnigen Sachverstand. Nicht dass wir uns falsch verstehen, Fehlpässe en masse lassen auch mein Herz nicht höher schlagen, jedoch sollte Kritik immer konstruktiv sein. Ich verzichte aus diesem Grund darauf, jemanden aufgrund seines Postings als Arsch zu bezeichnen... ;-)
Ein Keller in Normalform ist für den FCZ Gold wert. Desweiteren könnten wir einen anderen Innenverteidiger der vom FCZ weggeekelt wurde und ein paar Monate später Meister wurde momentan gut gebrachen. Aber Klubtreue hin und her...diesen Spieler kann ich gut verstehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“