Beitragvon Socrates » 24.11.03 @ 12:24
Was bringt es einzelne Spieler gegeneinander auszuspielen (Keita / Keller). Hat nicht viel mit wertvoller Kritik zu tun. Und Mich-I's Meinung ist absolut unqualifiziert. Keller spielt MOMENTAN sicher weit unter seinem Wert. Weshalb er sein Potential nicht abrufen kann bleibt (s)ein Geheimnis. Dass man aber einem Spieler seines Alters, der vor ein paar Monaten noch in der A-Nati war und massgeblichen Anteil am Erfolg der Titanen hatte, als fussballerische Pfeiffe abstempelt, zeugt für mich nicht von einem wahnsinnigen Sachverstand. Nicht dass wir uns falsch verstehen, Fehlpässe en masse lassen auch mein Herz nicht höher schlagen, jedoch sollte Kritik immer konstruktiv sein. Ich verzichte aus diesem Grund darauf, jemanden aufgrund seines Postings als Arsch zu bezeichnen... ;-)
Ein Keller in Normalform ist für den FCZ Gold wert. Desweiteren könnten wir einen anderen Innenverteidiger der vom FCZ weggeekelt wurde und ein paar Monate später Meister wurde momentan gut gebrachen. Aber Klubtreue hin und her...diesen Spieler kann ich gut verstehen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Gruss
Socrates
Mit Vollgas aus der Winterpause!