Keller

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 25.11.03 @ 7:52

Ist schon schade, dass Keller keine Zeit fand um sich bei uns Fans zu bedanken. Doch ich erinnere mich gerne an die vergangene Saison, oder eigentlich seit er bei uns ist, war er stets derjenige, der als erster nach Spielschluss zur Kurve kam, manchmal fast als einziger. Er ist mit sich selber unzufrieden, deshalb ist er auch gleich in die Kabine verschwunden.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.11.03 @ 8:05

Vorallem liest er hier im Forum mit - und wenn ich ihn wäre, würde ich mich nicht auch noch bei Fans hierfür bedanken...

PS: Keller Kritiker in Ehren - aber langsam weiss es die ganze Welt!

Mido

Beitragvon Mido » 25.11.03 @ 8:55

ja ok, dann hören wir halt auf ihn zu kritisieren... dann will ich aber auch kein wort mehr über keita hören... :-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 25.11.03 @ 9:01

keita ist eben so schlecht!!! ;-))

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.11.03 @ 10:08

Ich würde mich, wenn ich Keller wäre auch nicht bedanken. Er hat auch das Recht, mit uns unzufrieden zu sein. Wir Äussern unsere Unzufriedenheit mit ihm im Stadion und im Forum. Und er seine mit uns indem er direkt in die Kabine geht.

Ich sage es immer wieder. Es würde Keller weit mehr bringen, wenn er mal einen Keller Sprechchor hören würde als nur immer diese Angriffe unter der Gürtellinie. Siehe Taini. Er hat sich auch enorm gesteigert, seit die Südkurve ihn zum Kultgoalie proklamiert hat. Die Psyche der Spieler wird schon vom Verein unterschätzt. Wir Fans könnten es besser machen...

Mido

Beitragvon Mido » 25.11.03 @ 10:40

da magst du recht haben, aber ich weigere mich keller anzufeuern... sorry.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 25.11.03 @ 10:46

Ich sage es immer wieder. Es würde Keller weit mehr bringen, wenn er mal einen Keller Sprechchor hören würde als nur immer diese Angriffe unter der Gürtellinie. Siehe Taini. Er hat sich auch enorm gesteigert, seit die Südkurve ihn zum Kultgoalie proklamiert hat. Die Psyche der Spieler wird schon vom Verein unterschätzt. Wir Fans könnten es besser machen...

Das mit Taini ist ein gutes Beispiel. Auch Sonntag war der erste Gegentreffer einer nach dem Motto "Unhaltbar war der aber nicht" (Ich weiss wie schwer diese Bälle sind, welche an zig Köpfen vorbei in die weite ecke fliegen...geht man schon in die Ecke, erwischt sicher ein Gegner den Ball mit dem Kopf...) Und trotzdem (ich bin mir sicher auch dank des Selbstvertrauens durch die Unterstützung der SK) sackt er nicht ab und rettet dann mit seiner wichtigen Parade die Punkte....
Deshalb fände ich es enorm wichtig auch bei Keller nicht jeweils auf den ersten Fehler zu warten und dann gleich loszubellen, sondern ihn weiter zu unterstützen. Keller kann besser spielen und mit der nötigen Unterstützung wird er auch wieder gut spielen.
Ich bin mir sicher, an ihm werden wir (wieder) unsere Freude haben :-)
(Sorry konnte mir nicht verkneifen)

PS Und dass er nicht einer ist, der viel laut Ausbricht, und/oder sich selbst darstellen muss, stört mich nicht. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr sympathisch.
Zuletzt geändert von Elim13 am 25.11.03 @ 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“