Keller

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 13:17

Socrates hat geschrieben: Ich verzichte aus diesem Grund darauf, jemanden aufgrund seines Postings als Arsch zu bezeichnen... ;-)

...was du somit trotzdem getan hast. danke! :-)

es interessiert mich nicht ob du meine meinung für unqualifiziert hälst oder nicht. denn du bist ja auch nicht der, der die massstäbe für die qualität in diesem forum setzt, oder?! genauso wenig wie ich.

ich sehe einfach wochenende für wochenende einen keller der sich nicht zerreist auf dem platz. er sticht in der gesamten negativen leistung immer als negativster raus. gestern auch wieder, wobei der rest der mannschaft (ausgenommen keita) relativ gut spielte.
und: was soll ich noch konstruktiv kritisieren wenn ich bei einem keller einfach keine möglichkeit zur besserung sehe. was willst du mit einem spieler der gar nicht will. für mich macht er so einen eindruck auf dem platz...

Morgi

Beitragvon Morgi » 24.11.03 @ 13:23

Aber Keller ist nicht der einzige der im Moment keine guten Leistungen bringt z.B Keita entwickelt sich immer wie mehr zu einem Nunez 2 weil Keita bleibt in letzter Zeit bei Ballverlüsten stehen bleibt aber wenn er ein echter Nunez 2 wäre würde ich mich nicht so aufregen denn Keita bleibt nicht nur stehen, sondern im fehlt in letzter Zeit auch ganz klar der Torinstinkt.

Päde

Beitragvon Päde » 24.11.03 @ 13:25

Hatte auch schon das Vergnügen mit Keller nach dem Spiel ein paar Worte zu wechseln. Eine normale Konversation war leider nicht möglich. Er war damals so etwas von nicht kritikfähig und arrogant wie er im Moment Fussball spielt. Schade, hatte am Anfang eine gute Meinung von ihm.

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 13:39

ich weiss dass keita auch nicht gut ist momentan. ich verstehe auch wenn man ihn kritisiert.

aber keller ist mir noch einiges unsympathischer und fehlerhafter als keita. wie auch immer, wir dürfen hier ja die beiden nicht vergleichen. :-)

@ päde: vielleicht kommt er darum nicht aus dem loch... wenn man nicht kritikfähig ist, kann man sich auch nicht gross bessern...

Florian

Beitragvon Florian » 24.11.03 @ 19:54

Keller dauernd zu kritisieren bringt ihn sicherlich nicht weiter. Zu den verlorenen Kopfbällen gegen Bieli muss ich sagen, dass mir das auch aufgefallen ist, jedoch ist für mich da eher Bieli ein Phänomen, denn trotzdem er nicht gerade der Grösste ist, hat er immer wieder die Kopfballduelle gegen Keller UND Nef gewonnen, was also eher für Bieli als speziell gegen Keller spricht...

Ansonsten schliesse ich mich bei diesem Thema Saschas Meinung an.

@Socrates: Dieser von dir angesprochene Verteidiger ist schon seit Wochen verletzt... ;)

Socrates

Beitragvon Socrates » 24.11.03 @ 22:10

Mageta hat geschrieben:@Socrates: Dieser von dir angesprochene Verteidiger ist schon seit Wochen verletzt... ;)

Weiss ich! Trotzdem könnte man ihn gut gebrauchen..ich denke über die ganze Saison betrachtet. Aber danke trotzdem.... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 24.11.03 @ 22:54

Das Einzige, was ich Keller übel nehmen kann, ist, dass er sich nach dem Spiel direkt in die Kabine verpisst hat.

Aber irgendwie auch verständlich bei einer derart schlechten Resonanz bei den Fans?
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Zurück zu „Fussball Club Zürich“