Keller

Diskussionen zum FCZ
rogerr

Keller

Beitragvon rogerr » 24.11.03 @ 10:15

Ich will nicht den Sieg schmälern, aber es muss leider wieder gesagt werden. Was Keller gestern abliess war ja wohl das Schlimmste. Nicht nur Fehler um Fehler, aber auch noch diese Arroganz ! Ich bin der Meinung hier muss jetzt in der Winterpause drigenst gehandelt werden, denn ich sehe auch noch eine Gefahr, dass er seine Mitspieler mit seiner negativen Aura runterreisst.

Was meint ihr ?
Lucien Favre ist DER Trainer. Mit ihm zum ERFOLG !!!!!!!!!!!

Jerkovic
Re: Keller

Beitragvon Jerkovic » 24.11.03 @ 10:24

rogerr hat geschrieben:Ich will nicht den Sieg schmälern, aber es muss leider wieder gesagt werden. Was Keller gestern abliess war ja wohl das Schlimmste. Nicht nur Fehler um Fehler, aber auch noch diese Arroganz ! Ich bin der Meinung hier muss jetzt in der Winterpause drigenst gehandelt werden, denn ich sehe auch noch eine Gefahr, dass er seine Mitspieler mit seiner negativen Aura runterreisst.

Was meint ihr ?

Das wurde hier schon Dutzendmal gelesen. Warum wieder ein neuer Thread dazu?

Der FCZ hat gestern gewonnen - mit Keller. Wenn sie verlieren, verlieren sie auch mit Keller.

Diese Einzelabreibungen der Spieler nerven mich langsam hier.

Jerk
Zuletzt geändert von Jerkovic am 24.11.03 @ 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

ernesto

Beitragvon ernesto » 24.11.03 @ 10:26

in der ersten Halbzeit war er Schwach, in der 2. hat er mir gefallen.
Wenn Dzemaili wieder fit ist, könnte ich mir vorstellen Keller auch mal auf die Bank zu setzen. Mit Buess, (Dal Santo) Dzemailli, Matic und Nef haben wir eine starke Verteidigung.
hasta la victoria siempre

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 10:27

Ja ich denke auch dass wir drauf und dran sind eine stabile Verteidiung zu erhalten... Auch unser Torverhältniss sagt eigentlich ja alles, mit dem müssten wir auf Platz 4 sein ;) Aber eben... Shit happens...

Ich denke Keller packt das scho :) Arroganz? naja ein bisschen schadet nie... aber ich sah eigentlich keine Arroganz...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

renato
Beitragvon renato » 24.11.03 @ 10:31

Ich sehe es eigentlich genau so wie rogerr. Nichts persönliches gegen Keller, aber es ist fast an jeder (gegenerischen) Chance beteiligt. Und warum soll man keine Einzelkritik machen dürfen, wenn ein Einzelner so abfällt wie eben Keller.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 10:31

Jerkovic hat geschrieben:
rogerr hat geschrieben:Ich will nicht den Sieg schmälern, aber es muss leider wieder gesagt werden. Was Keller gestern abliess war ja wohl das Schlimmste. Nicht nur Fehler um Fehler, aber auch noch diese Arroganz ! Ich bin der Meinung hier muss jetzt in der Winterpause drigenst gehandelt werden, denn ich sehe auch noch eine Gefahr, dass er seine Mitspieler mit seiner negativen Aura runterreisst.

Was meint ihr ?

Das wurde hier schon Dutzendmal gelesen. Warum wieder ein neuer Thread dazu?

Der FCZ hat gestern gewonnen - mit Keller. Wenn sie verlieren, verlieren sie auch mit Keller.

Diese Einzelabreibungen der Spieler nerven mich langsam hier.

Jerk

na und. über kellers unfähigkeit kann es nicht genug threads geben. so eine pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ohne den ist unser kader wirklich gut. keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...

renato

Beitragvon renato » 24.11.03 @ 10:32

na und. über kellers unfähigkeit kann es nicht genug threads geben. so eine pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ohne den ist unser kader wirklich gut. keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...[/quote]

..........hoppla, aber eben doch auch meine Worte.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“