Keller

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Keller

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 11:00

daefu hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:na und. über kellers unfähigkeit kann es nicht genug threads geben. so eine pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ohne den ist unser kader wirklich gut. keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...

ach komm! Wie er fussball spielt hat doch nichts damit zu tun ob er ein arsch ist oder nicht! diese bezeichnung ist völlig unbegründet und gemein und verletzend dazu!

also ich kenn den keller nicht persönlich und ich habe noch nie mit ihm geredet, aber wenn ich ihn "fussball spielen" sehe, ..... grrrrr. der regt mich einfach auf. mit seiner scheiss-unterkühlten art und seinem teilnahmslosen getue!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 24.11.03 @ 11:02

Mich-l hat geschrieben:sorry an alle fans vom keller. man darf doch seine meinung haben?!

Ja, man darf sie sogar äussern, auch hier. Aber in einer Form, die weder für Forumteilnehmer noch andere Personen (gilt auch für Spieler des FCZ) verletztend ist. Also halte Dich doch an die Regeln.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.11.03 @ 11:04

Mich-l hat geschrieben:mich nervt der typ einfach! seine ewig desinteressierte art bei den spielen!! ist mir auch egal ob er privat der liebe mann ist oder auch dort eine pfeife -so egal. er kann einfach nicht fussball spielen.

und dann kommt noch dazu, dass er mal in der halbzeit verlauten liess "der fcz hat das spiel verloren". als captain oder überhaupt als spieler darf man gar keine solche einstellung haben. für mich ein absoluter scheiss-charakter (nicht privat -sondern als fussballer).

sorry an alle fans vom keller. man darf doch seine meinung haben?!

Klar darf man seine Meinung haben. Aber etwas Stil wäre auch nicht schlecht...

Und wenn Du schon aus der Vergangenheit erzählst, dann richtig. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er nach 5 Min. als Pancho eine 100%ige vergab, wusste, dass sie dieses Spiel verlieren würden. Das war beim Spiel in Neuenburg (glaubs). Willst Du ihn jetzt zeit seines Lebens an dieser Aussage aufhängen, die wir alle in der Zeitung lesen durften und somit nicht wissen, ob er es denn auch wirklich so gesagt hat? Die Zeitungen interpretieren. Genau wie Du und wir alle.

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 11:05

ja hast du recht! nehme das arsch zurück... war mehr auf seine spielerische leistung bedacht. so eher: er spielt wie ein arsch. persönlich kenn' ich ihn nicht, das will ich auch nicht...

ich meine, keita ist momentan auch nicht besser als keller. aber der rennt wenigstens, zerreist sich und den nervt es auch, wenn er eine chance vergeigt...

keller macht mir so einen lustlos desinteressierten eindruck. das ist wohl das was ich an spielern am meisten hasse!!

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 11:08

Stu hat geschrieben:Und wenn Du schon aus der Vergangenheit erzählst, dann richtig. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er nach 5 Min. als Pancho eine 100%ige vergab, wusste, dass sie dieses Spiel verlieren würden. Das war beim Spiel in Neuenburg (glaubs). Willst Du ihn jetzt zeit seines Lebens an dieser Aussage aufhängen, die wir alle in der Zeitung lesen durften und somit nicht wissen, ob er es denn auch wirklich so gesagt hat? Die Zeitungen interpretieren. Genau wie Du und wir alle.

ich habe es nur hier im forum gelesen und dort stand es so, wie ich es jetzt eben gesagt habe. ob es stimmt oder nicht ist eine andere frage. aber vorstellen könnte ich es mir gut...
er ist einfach keine kämpfernatur.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 24.11.03 @ 11:17

hackt nich so auf mich-I herum... keller ist im moment grottenschlecht!!! das weiss jeder von euch!!

@stu nur weil du mit ihm gesprochen hast ist er gut?

aber easy... vielleicht wird keller nach der winterpause wieder gut...er braucht vielleicht eine kleine Spielpause um sich von der brutalen harten 1. Saisonhälfte zu erholen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 24.11.03 @ 11:20

Hey Mann, dreh mir nicht die Worte im Mund rum!

Ich habe nicht über die Leistung Kellers geschrieben, sondern darüber, dass er kein Arsch ist, verstanden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“