Keller

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.11.03 @ 10:37

Hmm. Er ist ein versprechen für die Zukunft, ich finde dass diese aussagen hier etwas übertrieben sind. Wäre gespannt ob Fischer auch von anfang an ein klarer cheffe war (weiss das leider ned).

Kritik ist berechtigt, aber solche wie von Mich-I ist daneben... sorry
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Stu
Phil

Re: Keller

Beitragvon Stu » 24.11.03 @ 10:43

Mich-l hat geschrieben: na und. über kellers unfähigkeit kann es nicht genug threads geben. so eine pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ohne den ist unser kader wirklich gut. keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...

Haarsträubender Scheiss, den Du hier raus lässt. Hast Du je mit Keller geprochen? Ich wette, dass das nicht der Fall ist. Keller ist alles andere als ein Arsch.

Panchito

Beitragvon Panchito » 24.11.03 @ 10:44

mir ist nur aufgefallen das er viele kopfballduelle gegen bieli verloren hat. aber aarau hat zwei stürmer welche viele tore geschossen haben in der laufenden meisterschaft, gegen uns haben die zwei nicht getroffen. so schlecht kann die abwehr nicht gewesen sein. und da gehört keller auch dazu...

ernesto

Beitragvon ernesto » 24.11.03 @ 10:47

Keller als Arsch zu bezeichnen, für so eine Aussage habe ich überhaupt kein Verständnis! Was soll das?
hasta la victoria siempre

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 24.11.03 @ 10:49

Mich-l hat geschrieben:keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...

Spricht hier der Neid des Besitzlosen?

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 24.11.03 @ 10:58

Mich-l hat geschrieben:na und. über kellers unfähigkeit kann es nicht genug threads geben. so eine pfeife habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ohne den ist unser kader wirklich gut. keller ist der einzige spieler des fcz der für mich so ein typisches arsch ist...

ach komm! Wie er fussball spielt hat doch nichts damit zu tun ob er ein arsch ist oder nicht! diese bezeichnung ist völlig unbegründet und gemein und verletzend dazu!

Mido

Beitragvon Mido » 24.11.03 @ 10:59

mich nervt der typ einfach! seine ewig desinteressierte art bei den spielen!! ist mir auch egal ob er privat der liebe mann ist oder auch dort eine pfeife -so egal. er kann einfach nicht fussball spielen.

und dann kommt noch dazu, dass er mal in der halbzeit verlauten liess "der fcz hat das spiel verloren". als captain oder überhaupt als spieler darf man gar keine solche einstellung haben. für mich ein absoluter scheiss-charakter (nicht privat -sondern als fussballer).

sorry an alle fans vom keller. man darf doch seine meinung haben?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“