Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Keita verletzt

Beitragvon Dieter » 04.11.03 @ 17:33

War heute im Training... nach 5 Minuten musste Keita mit der Trage vom Platz geführt werden... Knie verdreht.

Leite fuhr ihn dann in den Spital

Ducati

Beitragvon Ducati » 04.11.03 @ 17:46

na super genau im richtigen moment. so ein mist!

Célina

Beitragvon Célina » 04.11.03 @ 18:02

genial!!! aber erlich gesagt hat er bis jetzt auch nicht viel geleistet, oder?! (diese Saison) also, wo bleibt Yasar??????

Dave

Beitragvon Dave » 04.11.03 @ 18:37

Är hät zwar nöd viel gleischtät und är schpielt au nöd für d Mannschaft, abär är hät mängisch sogar äs Goal gschossä. Susch hät fasch kein Schtürmär trofä ( dä Muff hät d Erwartigä nonig chönä erfüllä, isch abär verletzt gsie).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Romi

Beitragvon Romi » 04.11.03 @ 19:09

fredigirl hat geschrieben:genial!!! aber erlich gesagt hat er bis jetzt auch nicht viel geleistet, oder?! (diese Saison) also, wo bleibt Yasar??????

Berechtigte Kritik, leider zum total falschen Zeitpunkt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Célina

Beitragvon Célina » 04.11.03 @ 19:13

ja logisch wärs gschider, wenn er nöd verletzt wär für eus und für ihm, ABER, luegemers uf die anderi siite mal a!

damit mich niemerd falsch verstaht, ich wünsche dier gueti Besserig. es isch ja nöd so, das ich amene fcz-spieler öpis schlächts wünsche!!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.11.03 @ 20:26

Jetzt versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von Keita und wünsche ihm gute besserung, aber ich bin froh, jetzt muss favré anders denken und jetzt könne auch ander Zeigen was sie können oder eben nicht können (dann hab ich dann ein wörtchen mit den keita - kritikern zu reden ;) )

Was ich sagen will. Stanic, gygax, chiab, muff und wer sonst noch im sturm spielen kann... der soll nun auch, mal schaun, es kann ja fast nicht schlechter werden...

gute besserung keita

hey auf sf2 rufen sie soeben kaptain fischer... gröhl.. ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“