Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.11.03 @ 14:18

pallas sollte viel öffters spielen... aber das sage ich ja schon lange!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.11.03 @ 14:44

bruji hat geschrieben:ich finde es traurig das man jetzt sooooooo über pancho herziehen muss!!! wie wollt ihr einen spieler beurteilen der schon seit ewiger zeit auf der bank hockt und "ab und zu" zu einem einsatz kommt??? viele andere STAMM-spieler haben 1000 fehler bei mehreren spiele gamach und doch schwärmt man über sie... und sind bei jedem spiel in der stammaufstellung!! äs wäre schön pancho wieder eine chance zu geben!
auch wäre mein vorschlag, so banal das klingen mag, pallas einmal als stürmer zu setzen. es gibt keiner der schneller und flinker ist als er. gygax hat keine chance gegen pallas wenn es um geschwindigkeit und flinkheit geht. auch technisch ist er super.
hoffe ihn ENDLICH wieder im einsatz zu sehen!!! übrigens... diejenigen die gestern beim training (nachmittag) dabei waren konnten sich selber über sein können überzeugen! für mich war er gestern weit und breit der beste spieler!
also, hopp pallas... favres ruine wird sein, das er nicht auf solche spieler wie dich setzt! er wird ins elend stürzen weil er dir keine chance geben will! lass blos den kopf nicht hängen... du bist und bleibst ein super spieler und wenn der "super"favre das nicht einsehen will... wird er sich ganz alleine in den misserfog stürzen.

tja der gute pancho hatte VIELE chancen um sich zu beweisen,leider hat er fast alle vergeigt.zur seiner verteidigung muss man auch sagen das er viel pech mit verletztungen hatte!
versteh mich nicht falsch ich mag pancho sehr und ich bin sicher das er ein grosses fcz-herz hat aber auf dem fussballplatz hat er bis auf wenige ausnahmmen noch nicht überzeugt.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

marco73

Beitragvon marco73 » 05.11.03 @ 17:17

War heute jemand im Training? Was hat Keita?

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 05.11.03 @ 17:19

Pancho wird es richten!

Er wird mit seinen südamerikanischen Ballkünsten das urchige Appenzellerland ist Staunen versetzen. Ich glaube an Guerrero!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Panchito

Beitragvon Panchito » 05.11.03 @ 18:12

vor allem ist es eigentlich egal was man über guerrero denkt. tatsache ist, dass er sowieso auf unserer lohnliste ist und man ihn auch nicht verkaufen kann, ausser wir würden seinen lohn am neuen ort weiterbezahlen. dann behalt ich ihn aber lieber selber.

unbestritten ist pancho ein flop für den preis den er gekostet hat, aber da er sowieso bei uns unter vertrag steht, hoffe ich einfach das er irgendwann eine seiner chancen nützen kann und in form kommt, anstatt von vornherein zu denken das es nicht gut kommen kann. und der wille ist bei ihm da, er will, aber es will nichts klappen.

und zu schreiben das er den titel "fussballer" nicht verdient hat ist einfach nur lächerlich. z.b. haben nicht viele fussballer an einem wm-finale der junioren ein tor geschossen....

DALE PANCHO !

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 22:03

Es haben auch nicht viele die gelegen heit dazu... ;)

Und in meinen augen ist er halt nun mal ne Flasche... Ich lasse mir gerne das gegenteil beweisen.. Ich hoffe es gar für den FCZ... aber bisher hat er mich masslos enttäuscht. Evt. hab ich mich n bisschen falsch ausgedrückt...

Stehe aber zu dem was ich gesagt habe, wenns auch etwas brutal tönt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

marco223
Beitragvon marco223 » 06.11.03 @ 13:01

Deepblue hat geschrieben:Es haben auch nicht viele die gelegen heit dazu... ;)

Und in meinen augen ist er halt nun mal ne Flasche... Ich lasse mir gerne das gegenteil beweisen.. Ich hoffe es gar für den FCZ... aber bisher hat er mich masslos enttäuscht. Evt. hab ich mich n bisschen falsch ausgedrückt...

Stehe aber zu dem was ich gesagt habe, wenns auch etwas brutal tönt.

jetzt mal abwarte ob er überhaubt spilt, den wird er sini chance sicher packe und sicnh vo spil zu spilsteigere, das wärs doch....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“