Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 04.11.03 @ 21:09

Deepblue hat geschrieben:Jetzt versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von Keita und wünsche ihm gute besserung, aber ich bin froh, jetzt muss favré anders denken und jetzt könne auch ander Zeigen was sie können oder eben nicht können (dann hab ich dann ein wörtchen mit den keita - kritikern zu reden ;) )

Was ich sagen will. Stanic, gygax, chiab, muff und wer sonst noch im sturm spielen kann... der soll nun auch, mal schaun, es kann ja fast nicht schlechter werden...

gute besserung keita

hey auf sf2 rufen sie soeben kaptain fischer... gröhl.. ;)

Ist Pancho nicht mehr bei uns oder zählst du ihn nicht zu den Stürmern oder hast du bei ihm jegliche Hoffnung aufgegeben oder ist er gar auch noch verletzt?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 04.11.03 @ 22:47

Also auf den Bildern im anderen Thread ist er zumindest drauf und trainiert auch mit. Glaube mal was gelesen zu haben er sei verletzt aber bin mir nicht mehr sicher. Denke er könnte gegen Herisau wieder mal zum Einsatz kommen, es gibt andere Spieler die spielen jedes Spiel und haben nich unbedingt besser gespielt diese Saison.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 05.11.03 @ 7:20

Sehen wir es als Glückfall, endlich ein Spiel wo Keita nicht spielt.
Wir haben uns lange genug über seine vergebenen Chance aufgeregt.

Es ist an der Zeit das sich die anderen Spieler mal beweisen können/müssen!

Hoffe auf einen Sturm Muff, Gygax!!!!
Zürcher Südkurve

Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 8:33

zieht nicht so über keita her! ich habe mich zwar auch schon einige male über ihn aufgeregt, objektiv betrachtet muss man aber sagen, dass er zusammen mit chihab der einzige offensiv-spieler ist, der auch wirklich schnell von a nach b laufen kann. schaut mal muff zu!
dieser langsame luzerner pennt ja schier ein...

also ich finde keita nicht sooo schlecht wie alle sagen, denn er erarbeitet sich wenigstens hie und da chancen und läuft sich frei etc. das sehe ich von anderen fcz-offensiv-kräften wirklich selten...

Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 8:51

keita hat sich das knie verdreht.

fällt 2-3 wochen aus. gegen aarau voraussichtlich wieder zurück...

quelle: fcz-sms-dienst :-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.11.03 @ 8:54

Schade um Keita, zum Glück ist er nicht lange out... Trotz seiner Formschwäche bleibt Keita unser bester und wichtigster Stürmer. Er hat nach wie vor keinen idealen Sturmpartner, ist zu oft auf sich alleine gestellt. Sein Problem ist, dass er immer wieder viel zu eigensinnig spielt, hoffentlich ist er sich dessen langsam bewusst!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 8:59

yellow hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Jetzt versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von Keita und wünsche ihm gute besserung, aber ich bin froh, jetzt muss favré anders denken und jetzt könne auch ander Zeigen was sie können oder eben nicht können (dann hab ich dann ein wörtchen mit den keita - kritikern zu reden ;) )

Was ich sagen will. Stanic, gygax, chiab, muff und wer sonst noch im sturm spielen kann... der soll nun auch, mal schaun, es kann ja fast nicht schlechter werden...

gute besserung keita

hey auf sf2 rufen sie soeben kaptain fischer... gröhl.. ;)

Ist Pancho nicht mehr bei uns oder zählst du ihn nicht zu den Stürmern oder hast du bei ihm jegliche Hoffnung aufgegeben oder ist er gar auch noch verletzt?

Zählst du pancho als stürmer oder als Geldfresser? sorry der typ hat den titel fussballer nicht verdient...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“