Beitragvon bruji » 05.11.03 @ 13:25
ich finde es traurig das man jetzt sooooooo über pancho herziehen muss!!! wie wollt ihr einen spieler beurteilen der schon seit ewiger zeit auf der bank hockt und "ab und zu" zu einem einsatz kommt??? viele andere STAMM-spieler haben 1000 fehler bei mehreren spiele gamach und doch schwärmt man über sie... und sind bei jedem spiel in der stammaufstellung!! äs wäre schön pancho wieder eine chance zu geben!
auch wäre mein vorschlag, so banal das klingen mag, pallas einmal als stürmer zu setzen. es gibt keiner der schneller und flinker ist als er. gygax hat keine chance gegen pallas wenn es um geschwindigkeit und flinkheit geht. auch technisch ist er super.
hoffe ihn ENDLICH wieder im einsatz zu sehen!!! übrigens... diejenigen die gestern beim training (nachmittag) dabei waren konnten sich selber über sein können überzeugen! für mich war er gestern weit und breit der beste spieler!
also, hopp pallas... favres ruine wird sein, das er nicht auf solche spieler wie dich setzt! er wird ins elend stürzen weil er dir keine chance geben will! lass blos den kopf nicht hängen... du bist und bleibst ein super spieler und wenn der "super"favre das nicht einsehen will... wird er sich ganz alleine in den misserfog stürzen.