Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 10:26

ja eine pause tut ihm sicher gut. doch die verletzung müsste nicht sein... favre hätte ihn mal sonst für ein spiel nicht aufstellen sollen...

fat

Beitragvon fat » 05.11.03 @ 12:08

züri-latino hat geschrieben:vielleicht hat Guerrero jetzt durch die Verletztung von Keita seine grosse Chance im Cup gegen Herisau... mal schauen..

ich zweifle nicht daran, dass guerrero gegen herisau sein ganzes können zeigen wird, wie schon gegen schötz und wiesendangen. niemand kann eine 2. liga verteidigung so elegant auspielen wie unser guerrero ...

Morgi

Beitragvon Morgi » 05.11.03 @ 12:42

Hoffentlich kämpfen jetzt alle Stürmer so richtig um einen Stammplatz.Dann muss Keita sich seinen Stammplatz zurück erkämpfen und dann läufts hoffentlich wieder im Sturm.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 05.11.03 @ 13:00

Falls Guerrero zum Zug kommen sollte,hoffe ich das er sich fängt und seine Chance nutzt,auch für die kommenden Spiele

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.11.03 @ 13:09

Mc Stouny hat geschrieben:Falls Guerrero zum Zug kommen sollte,hoffe ich das er sich fängt und seine Chance nutzt,auch für die kommenden Spiele

McStouny

naja die hoffnung stirbt zuletzt,leider sehe ich langsam ein das pancho ein totalflop ist.oder wir hollen enzo trosero und er kann mit unseren gauchos umgehen!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bruji

Beitragvon bruji » 05.11.03 @ 13:25

ich finde es traurig das man jetzt sooooooo über pancho herziehen muss!!! wie wollt ihr einen spieler beurteilen der schon seit ewiger zeit auf der bank hockt und "ab und zu" zu einem einsatz kommt??? viele andere STAMM-spieler haben 1000 fehler bei mehreren spiele gamach und doch schwärmt man über sie... und sind bei jedem spiel in der stammaufstellung!! äs wäre schön pancho wieder eine chance zu geben!
auch wäre mein vorschlag, so banal das klingen mag, pallas einmal als stürmer zu setzen. es gibt keiner der schneller und flinker ist als er. gygax hat keine chance gegen pallas wenn es um geschwindigkeit und flinkheit geht. auch technisch ist er super.
hoffe ihn ENDLICH wieder im einsatz zu sehen!!! übrigens... diejenigen die gestern beim training (nachmittag) dabei waren konnten sich selber über sein können überzeugen! für mich war er gestern weit und breit der beste spieler!
also, hopp pallas... favres ruine wird sein, das er nicht auf solche spieler wie dich setzt! er wird ins elend stürzen weil er dir keine chance geben will! lass blos den kopf nicht hängen... du bist und bleibst ein super spieler und wenn der "super"favre das nicht einsehen will... wird er sich ganz alleine in den misserfog stürzen.

Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 13:34

ja, pallas ist wirklich genial! schade dass er so wenig spielt. einer beim fcz kann aber mit dem tempo und der geschwindigkeit von pallas mithalten: keita...

pallas wäre sicher ein guter flügelspieler. oder zum beispiel anstatt simo oder so...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“