Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 12.11.03 @ 11:55

Gemäss www.top11.ch nimmt Ketia am Montag wieder das Training auf und wird gegen Aarau wieder bereit sein

Socrates

Beitragvon Socrates » 12.11.03 @ 11:58

[quote="Panchito]
nur schon um in der argentinischen junioren-nati zu sein braucht es sehr viel talent, vor allem dann noch als stürmer. er ist nach seinen verletzungen bei uns auch nie in ein team zurückgekehrt welches erfolg hatte, meistens war das ganze team in der krise, da ist es sehr schwer den tritt zu finden nach einer langen verletzung. das sieht man momentan auch bei muff...

mehr als die hoffnung bleibt uns nicht....[/quote]

Er spielte sogar 2-, 3-mal in der A-Nati!! Ein Spitzenfussballer WAR er zumindest einmal. Spielte auch im Final der südam. CL und erzielte in diesem Championnat ein Tor mit einem Dribbling ab der Mittellinie. Hab ich im Eurosport gesehen (Rückblick). Dass dann vor seiner Verletzung noch ein Angebot von Sevilla für 2o Mio. vorlag sagt auch, dass er sicher kein schlechter Fussballer war. Schade, dass es nicht mehr klappt!!
Sporadisch kann man ihm trotzdem wieder eine Chance geben (z.B. gegen Aarau über 90 min.)......
Ich habe noch ein kleines, kleines Fünkchen Hoffnung, wobei ich nicht mehr so richtig an seinen Durchbruch glaube. Würde es ihm aber von Herzen gönnen!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 12:11

züri-latino hat geschrieben:de keita söll ruhig es spiel warte... gege Aarau hät de Guerrero e chance verdient!!! und damit mein ich 90 min durespiele lah... de keita hätt oft duregspielt obwohl er schlecht gsi isch... Drum find ich de Guerrero muss es gege Aarau richte!! und de Pallas söll au e chance becho!!

bravo. würd de pallas au gern wider regelmässiger im isatz gseh. chan er doch mit sim speed und sim kampf einiges bewege find ich...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.11.03 @ 12:21

Hmm Ich hoffe das Guerrero noch kommt, kann ja nicht sein dass wir so viel geld in den sand gesetzt haben... und er will sicher auch...

Pallas isch zwar kämpferisch gut und schnell, aber überzeugen tut er leider nur selten. Auch er ist ja noch einer der "jüngeren" und deshalb denke ich der packt seine chance schon noch.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Socrates

Beitragvon Socrates » 12.11.03 @ 13:00

Deepblue hat geschrieben:Pallas isch zwar kämpferisch gut und schnell, aber überzeugen tut er leider nur selten. Auch er ist ja noch einer der "jüngeren" und deshalb denke ich der packt seine chance schon noch.

?????.....Pallas hat mich vor seiner Verletzung, sprich vor der Favre-Zeit meistens überzeugt! Er kann einiges bewegen. Das einzige was er nicht kann sind Tore schiessen (ausser den Riesenknaller gegen YB). Aber meiner Meinung nach bringt ein fitter Pallas ungemein viel! Schnelligkeit, Einsatz, Flügelspiel. Kannst du dich noch daran erinnern, als er so stark aufspielte, dass ihn plötzlich GC haben wollte? War vor ca. 1 1/2 Jahren.

Für mich ist Pallas die perfekte FCZ-Identifikationsfigur...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.11.03 @ 13:04

Socrates hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Pallas isch zwar kämpferisch gut und schnell, aber überzeugen tut er leider nur selten. Auch er ist ja noch einer der "jüngeren" und deshalb denke ich der packt seine chance schon noch.

Kannst du dich noch daran erinnern, als er so stark aufspielte, dass ihn plötzlich GC haben wollte? War vor ca. 1 1/2 Jahren.

Für mich ist Pallas die perfekte FCZ-Identifikationsfigur...

Das ihn GC wollte hab ich gar nicht mitgekriegt... Aber er ist eine Identifikationsfigur... kämpferisch stark und auch mit seiner schnelligkeit... bringt viel nach vorne WENN der passt nachher richtig kommt... Hab ja nicht gesagt ich halt nichts von ihm. Überzeugt hat er dich? wann? bei welchem spiel? Weil u21 hab ich nur ein Match gesehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 12.11.03 @ 13:29

GRANDE PALLAS!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“