Keita verletzt

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 05.11.03 @ 9:17

Mich-l hat geschrieben:keita hat sich das knie verdreht.

fällt 2-3 wochen aus. gegen aarau voraussichtlich wieder zurück...

quelle: fcz-sms-dienst :-)

Glück im Unglück, dass es gerade eine mehrwöchige Pause in der Super League gibt...

Gute Besserung!

Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 9:18

hey deepblue, wann hast du pancho das letzte mal spielen sehen?

ich leider schon lange nicht mehr. wüsste gerne ob er wenigstens ein bisschen besser geworden ist...

abc

Beitragvon abc » 05.11.03 @ 9:32

Pancho der teuerste Fehltransfer der Clubgeschichte......
Erich Vogel der Supersportchef lässt grüssen......

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 05.11.03 @ 9:45

Mich-l hat geschrieben:hey deepblue, wann hast du pancho das letzte mal spielen sehen?

ich leider schon lange nicht mehr. wüsste gerne ob er wenigstens ein bisschen besser geworden ist...

Cupspiel gege Wangen, hat das Tor halb vorbereitet in dem er den Pass von Dal Santo durchliess. sonst hat er entäuscht okay da war noch ein pfosten schuss.
Trotzdem hoffe ich auf ein Sturmduo Gygax Muff. Denke die zwei könnten was bewegen....vielleicht denke ich auch falsch! Pancho nein danke!!!
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 10:12

Mich-l hat geschrieben:hey deepblue, wann hast du pancho das letzte mal spielen sehen?

Nei hab ihn schon länger nicht mehr gesehn, und möchte dass auch nicht mehr, war weder in wangen noch wiesendangen dabei. Und dort soll er halbwegs gut gespielt haben, welch kunst gegn 1. & 2.ligisten... pha...

Hab nichts gegen ihn, er bewirkt einfach nichts... ich wünsche mir es wäre anderst...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 05.11.03 @ 10:16

ja bin auch kein pancho-fan! vor allem wenn man sieht wieviel er den verein kostet (gekostet hat)...

für einen bänkliwärmer viel zu viel. für einen stammspieler auch immer noch zu viel...

aber eben, wäre er ein tor-garant, würde ich schweigen... :-)

schade ists nicht sso.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.11.03 @ 10:20

vielleicht hat Guerrero jetzt durch die Verletztung von Keita seine grosse Chance im Cup gegen Herisau... mal schauen..

was keita betrifft ... das tut ihm gut mal nicht zu spielen... so sieht er evtl. das andere auch im Sturm spielen können und wird dann vor dem Tor effektiver... eine kleine pause tut ihm gut.... und zur Nati muss er auch nicht mehr reisen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“