Gespräch mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Ducati

Beitragvon Ducati » 16.10.03 @ 11:15

hats jemals genützt?

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 16.10.03 @ 11:23

jetzt hab ich gemeint ich könne euch endlich wieder mal sehen...

nicht diskussion heute nachmittag, wollte nur sagen, dass wenn ihr im training seid ich auch mal vorbeikucke einfach so aus langeweile...

schreib ich denn so wirres zeug?
hmmmm.....

die spieler haben doch auch keine antworten
POLITIcally incorrect...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.10.03 @ 11:41

paparazzi hat geschrieben:jetzt hab ich gemeint ich könne euch endlich wieder mal sehen...

nicht diskussion heute nachmittag, wollte nur sagen, dass wenn ihr im training seid ich auch mal vorbeikucke einfach so aus langeweile...

schreib ich denn so wirres zeug?
hmmmm.....

die spieler haben doch auch keine antworten

Noch ist Dein Zeug nicht wirr genug um Deine Kappe zurück zu bekommen.

PS: Auch ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Leider habe ich aber kein Wochenende und kann nicht ans Training kommen. Aber am Samstag, da werde ich Dir etwas Zeit widmen. Versprochen :-)

dodo

Beitragvon dodo » 16.10.03 @ 12:05

Hallo zusammen
Ja das ist eine gute Idee.

Aber vor allem: Nach so einem Abend wie gestern, finde ich folgendes:

Eine Person vom Club sollte sich den enttäuschten Matchbesucher stellen.
Es muss einfach ein Dialog gesucht werden zwischen Club und Besucher.

Was da gestern abgegangen ist, mir fehlen die Worte.

Nicht viel fehlte und die Kabine wäre noch gestürmt worden. Traurig......

Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation im letzten Jahr. Da stellte sich wenigstens nach dem Spiel Herr Burki und man konnte mit ihm sprechen. Oder vielleicht der Captain. Keller hätte das gestern auch tun können wie letzte Saison mal Fischer.

Oder eine Diskussion in der Flachpassbar oder Konferenz für Fans.

Der traurige Tag danach...... versucht ihn trotzdem zu geniessen

hammer
Beitragvon hammer » 16.10.03 @ 15:06

@ Alf und co.

Finde die Idee einer Aussprache auch grundsätzlich gut. Sicher besser, als etwelche Garderoben zu stürmen. Ich finde aber nicht, dass die ganze Mannschaft anwesend sein sollte. Ein paar Exponenten à la Spielerrat sollten genügen. Dazu Trainer, dazu Sportchef, und der Präsi.

Obs was bringt und ob der Zeitpunkt der richtige ist (andererseits, wann, wenn dann nicht jetzt...?), sei mal dahingestellt. Der Druck wird dadurch wohl weiter erhöht. Und förderlich fürs Selbstvertrauen ...?

Lass(t) uns auf alle Fälle wissen, ob wir was von offizieller Fanclub-Seite her tun können/müssen.

Denke, in der Flachpass, bsp. mit einem Moderator, der die Fragen sammelt, und einer offenen Diskussion wäre das durchaus denkbar.

Andererseits ist auch die Mannschaft gefordert, von sich aus zu reagieren. Zeichen zu setzen. Bsp. Cars zu organisieren und offerieren nach dem Motto: "Gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen wir die Fans und sollten uns nicht selber zerfleischen".

Gruss

hammer
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 16.10.03 @ 15:43

Favre muss weg,ich kann nur soviel sagen!Ich war gestern glücklicherweise nicht am Spiel aber was ich da im TV gesehen und von Freunden gehört habe.Katastrophal!!Diese Mannschaft hat kein System,trägt keine Handschrift,die Spieler stehen völlig neben den Schuhen irgendwo auf dem Platz rum und und und.Und wir werden dauernd mit irgendwelchen Durchhalteparolen abgespeisst.Mann es gibt keine Abstiegsrunde mehr wo man sich den Kopf kann aus der Schlinge ziehen.Die brutale Realität ist dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen und bald die Hälfte der Saison vorbei ist.Ich sehe leider keine Besserung im Moment und Wil und Thun punktet leider relativ regelmässig

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.10.03 @ 17:13

Zwicker hat geschrieben:Favre muss weg,ich kann nur soviel sagen!Ich war gestern glücklicherweise nicht am Spiel aber was ich da im TV gesehen und von Freunden gehört habe.Katastrophal!

Zum Glück musste ich nur die ersten beiden Sätze lesen und konnte mir den Rest schenken.

Glaubst Du tatsächlich, ein anderer Trainer löse das Problem?

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“