Gespräch mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 11:07

Boys-Reisen hat geschrieben:

Ja Sascha wäre ne super Sache, danke für deinen Einsatz!

...wir sind bereits dran.....heisst aber, dass IHR AUCH alle an einem solchen Abend kommt und Eure Fragen stellt....wir halten Euch betr. dem Abend auf dem Laufenden......

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 16.10.03 @ 11:07

und was erwartet ihr für antworten?
wollt ihr euch ein dankeschön einholen für euren einsatz an jedem match?
eine entschuldigung von den spielern?

ich hätte auch den bedarf um dampf abzulassen, aber aus so einem gespräch würde ich mir nicht so viel versprechen.

aber wenn das der wunsch ist, bewege ich mich heute doch auch in den letzi, vorausgesetzt stu kommt auch
habe ja zum glück wochenendene ;-)

wie wärs bei so einem gespräch hotz dabei zu haben? er ist ja grösstenteils für diese misere verantwortlich.
auch ein guido honegger wäre rel. interessant. mit dem haben ja gestern einige diskutiert, über die zukunft unseres geliebten vereins.
POLITIcally incorrect...

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 16.10.03 @ 11:08

Sascha hat geschrieben:
...wir sind bereits dran.....heisst aber, dass IHR AUCH alle an einem solchen Abend kommt und Eure Fragen stellt....wir halten Euch betr. dem Abend auf dem Laufenden......

Danke,wäre genial würde dies zu stande kommen.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 16.10.03 @ 11:09

Es muss einfach etwas geschehen...die Spieler sollen sich stellen!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 11:12

paparazzi hat geschrieben:und was erwartet ihr für antworten?
wollt ihr euch ein dankeschön einholen für euren einsatz an jedem match?
eine entschuldigung von den spielern?

ich hätte auch den bedarf um dampf abzulassen, aber aus so einem gespräch würde ich mir nicht so viel versprechen.

aber wenn das der wunsch ist, bewege ich mich heute doch auch in den letzi, vorausgesetzt stu kommt auch
habe ja zum glück wochenendene ;-)

wie wärs bei so einem gespräch hotz dabei zu haben? er ist ja grösstenteils für diese misere verantwortlich.
auch ein guido honegger wäre rel. interessant. mit dem haben ja gestern einige diskutiert, über die zukunft unseres geliebten vereins.

Du, der 7. September ist vorbei......und etwas Druck von den Fans finde ich gar keine schlechte Idee......aber heute Nachmittag findet sicher keine Diskussion statt - darfst Dein Wochenende also in der warmen Stube verbringen......inkl. Kappe ;-)....

Ducati

Beitragvon Ducati » 16.10.03 @ 11:13

aber es bringt leider nichts (siehe köln) die spieler stehen dann unter noch mehr druck. jungs keita hat geweint gestern nach dem match als er in die kabine ging. die wissen auch wies steht.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 11:15

Ducati hat geschrieben:aber es bringt leider nichts (siehe köln) die spieler stehen dann unter noch mehr druck. jungs keita hat geweint gestern nach dem match als er in die kabine ging. die wissen auch wies steht.

..trotzdem verstehe ich einen gewissen Informationsnotstand der Fans........andere Frage, kanns schaden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“