Gespräch mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 22:58

Zwicker hat geschrieben:Favre muss weg,ich kann nur soviel sagen!Ich war gestern glücklicherweise nicht am Spiel aber was ich da im TV gesehen und von Freunden gehört habe.Katastrophal!!Diese Mannschaft hat kein System,trägt keine Handschrift,die Spieler stehen völlig neben den Schuhen irgendwo auf dem Platz rum und und und.Und wir werden dauernd mit irgendwelchen Durchhalteparolen abgespeisst.Mann es gibt keine Abstiegsrunde mehr wo man sich den Kopf kann aus der Schlinge ziehen.Die brutale Realität ist dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen und bald die Hälfte der Saison vorbei ist.Ich sehe leider keine Besserung im Moment und Wil und Thun punktet leider relativ regelmässig

Du warst nicht am match? Dan spar dir dein urteil!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 17.10.03 @ 7:52

Ja ja ja,schon gut,wir reden dann wieder wenn wir in der Challenge League spielen!Ich bin vermutlich schon sehr viel länger Stammgast im Letzigrund als du und ich weiss dass der FCZ noch nie so miserabel war

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.10.03 @ 8:01

Zwicker hat geschrieben:Ja ja ja,schon gut,wir reden dann wieder wenn wir in der Challenge League spielen!Ich bin vermutlich schon sehr viel länger Stammgast im Letzigrund als du und ich weiss dass der FCZ noch nie so miserabel war

...aber dann bist Du DEFINITIV noch nicht lange Stammgast....dem FCZ ging es schon wesentlich schlechter (Ende von Ponte z.Bsp.)......

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 17.10.03 @ 8:05

Selten so einen Blödsinn gehört,Mann wir sind abgeschlagener letzter!Sogar Wil und Thun sind vor uns,nicht dass diese beiden das schmälere Budget haben.Nein sicher nicht,mit ihren Topmannschaften müssen sie ja vor uns liegen!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 17.10.03 @ 8:13

Zwicker hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gehört,Mann wir sind abgeschlagener letzter!Sogar Wil und Thun sind vor uns,nicht dass diese beiden das schmälere Budget haben.Nein sicher nicht,mit ihren Topmannschaften müssen sie ja vor uns liegen!!!!

Soweit sind wir eben gar nicht mehr von der CL entfernt wie viele Fans denken. Es muss sich etwas ändern und zwar schnell denn die Konkurrenz wird weiterhin fleissig Punkte sammeln. Aber vielleicht löst sich das Problem am Samstag selber ...

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 17.10.03 @ 8:26

Es ist ja nicht so dass ich Favre als unfähig bezeichne,im Gegenteil,war am Anfang begeistert von ihm.Aber jetzt muss ich sagen dass ein welscher Trainer anscheinend nicht in die Deutschschweiz passt und umgekehrt.Sind wir doch alle ehrlich,es ist doch unbefriedigend wie unser FCZ spielt.Wie bereits erwähnt hat die Mannschaft kein System,kein Selbstvertrauen und die totale Desorientierung auf dem Platz.Verdammt,diese Mannschaft kostet über 8 Mio Franken und da darf ich oder dürfen wir verdammt nochmal mehr erwarten!!!Es ist zum Teil eine Frechheit was unsere Jungs abliefern.Hotz müsste allen den Lohn kürzen,es beziehen ja alle Direktorengehälter wohlbemerkt!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.10.03 @ 9:11

Zwicker hat geschrieben:Es ist ja nicht so dass ich Favre als unfähig bezeichne,im Gegenteil,war am Anfang begeistert von ihm.Aber jetzt muss ich sagen dass ein welscher Trainer anscheinend nicht in die Deutschschweiz passt und umgekehrt.Sind wir doch alle ehrlich,es ist doch unbefriedigend wie unser FCZ spielt.Wie bereits erwähnt hat die Mannschaft kein System,kein Selbstvertrauen und die totale Desorientierung auf dem Platz.Verdammt,diese Mannschaft kostet über 8 Mio Franken und da darf ich oder dürfen wir verdammt nochmal mehr erwarten!!!Es ist zum Teil eine Frechheit was unsere Jungs abliefern.Hotz müsste allen den Lohn kürzen,es beziehen ja alle Direktorengehälter wohlbemerkt!!!

Was bitteschön bezeichnest Du als Direktorengehalt? Nenn mir eine Zahl. Ich glaube nicht, dass die Jungen die auf dem Platz standen ein solches kassieren. Nef, Matic, Dzemaili, Sanou z.B. sind bestimmt meilenweit von Deinen Vorstellungen entfernt.

Gestern (am X-Large Konzert) hat doch tatsächlich einer gesagt, der Favre, der arrogante Sack, sei mit einem S3 aus dem Stadion gefahren. Was für ein Skandal (vorsicht Ironie). Ich meine ein S3 kostet 50´000 Franken. Soo schlimm. Ich mache jede Wette, dass das das günstigste Chef-Trainer Auto der Superleague ist.

Lasst doch mal das Gerede mit dem Geld. Das tut doch echt nichts zur Sache.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“