Simon hat geschrieben: Es geht hier einzig und alleine um den FCZ und die aktuelle Situation und nicht darum recht zu haben.
Es machte in der letzten Zeit schon den Anschein, wie wenn du nach Misserfolgen "lechtzt"... Immer nach den Spielen warst du der erste, der geschrieben hat (immer mit gleichem Inhalt), dass alles scheisse ist und der Trainer nichts taugt etc...
und die aussage oben bestätigt das eigentlich noch...
wie stu gesagt hat:
Das langweilt und viele von uns nervt es sogar.
und dass du es jedesmal als Kapitalverbrechen bezeichnest, wenn Chihab nicht spielt nervt auch....
Simon hat geschrieben:Auch frage ich mich warum Chihab nicht gespielt hat und stattdessen ein Abdi eingewechselt wird ? [...] Ein guter Trainer hätte sicher anderst ein- bzw. ausgewechselt.
Simon hat geschrieben:Er scheint den Draht zu den Spielern nicht gefunden zu haben sonst würden Sie wohl kaum so emotionslos auf dem Platz herumspazieren.
und dazu kommt, dass du immer irgendwelche Behauptungen aufstellst, ohne (jetzt wage ich mal eine Behauptung) jemals ein Training unter Favre gesehn zu haben... aus all diesen Behauptungen baust du dir dein Gerüst zusammen aus welchem du deine Schlussfolgerungen ziehst...
früher hast du immer geschrieben, welche Spieler der FCZ doch holen müsste, weil sie der absolute "Kracher" sind (ohne je, oder nur einige wenige Spiele/Ausschnitte gesehen zu haben)... Ähnlich sicher bist du dir jetzt, dass Andermatt, Egli oder Fringer die Sache viel besser machen würden als Favre... Wenn doch alles so einfach wäre!