Ducati hat geschrieben:im mittelkreis in der kälte damit sie so frieren wie ich gestern.
wenn schon so, ein chat bringt nichts....
phn hat geschrieben:
wenn schon so, ein chat bringt nichts....
Mc Stouny hat geschrieben:Im Chat würde ich mal HOTZ begrüssen!!!!
Hat er uns dies nicht mal versprochen?
Gespräch mit der Mannschaft.
Das wäre sicherlich mal eine gute Idee.Man könnte dies sicherlich über den Captain organisieren.Favre sollte auch dabei sein.Da wird sich auch gleich mal zeigen, was wir Fans für einen Stellenwert bei den einzelnen Spieler haben ( Wer kommt und wer nicht).
McStouny
Mc Stouny hat geschrieben:Im Chat würde ich mal HOTZ begrüssen!!!!
Das wäre sicherlich mal eine gute Idee.Man könnte dies sicherlich über den Captain organisieren.Favre sollte auch dabei sein.Da wird sich auch gleich mal zeigen, was wir Fans für einen Stellenwert bei den einzelnen Spieler haben ( Wer kommt und wer nicht).
McStouny
Sascha hat geschrieben:Mc Stouny hat geschrieben:Im Chat würde ich mal HOTZ begrüssen!!!!
McStouny
...Wenn es der Wunsch ist (meiner wäre es auch), werde ich heute Nachmittag mal in den Letzi gehen und mit Stephan Keller über diese Idee reden...vielleicht kommt Stu ja auch mit ;-)........
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, 18_FCZ_96, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 240 Gäste