Gespräch mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 17.10.03 @ 9:22

Sascha wars du gestern im Training und konntest mit Keller reden wegen dem Gespräch?

Gruss

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 17.10.03 @ 9:23

Die Jungen sicher nicht aber um die geht es doch gar nicht,die kämpfen wenigstens.Aber ich meine so Kellers und Batsidas und Guerreros etc etc.Das Geld tut sehr wohl etwas zur Sache,in der Privatwirtschaft wären alle Spieler längst gefeuert!!Das mit Favre's Auto ist absolut lächerlich.Jungs es nützt alles nichts wir müssen da unten raus und zwar schnell.Zur Zeit noch mit Favre

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.10.03 @ 9:42

Boys-Reisen hat geschrieben:Sascha wars du gestern im Training und konntest mit Keller reden wegen dem Gespräch?

Gruss

...wir sind dran........wir haben dem Assistenztrainer mal auf die Combox gesprochen.....jetzt muss es halt auch von ihnen kommen......!

Camino-3-
hmmm

Beitragvon Camino-3- » 17.10.03 @ 12:38

Muss da hammer diametral widersprechen. Die Mannschaft muss uns gar nichts bieten (schon gar nicht Cars an Auswaertsspiele, dies haben wir schon letzes Jahr abgelehnt), sondern nur Leistung. Auf der einen Seite brauchen sie uns, auf der anderen wollen sie uns nicht neben sich (siehe Repression gestern)???

Wenn schon ein Gespraech, dann mit Hotz und ein paar Vorstandsmitgliedern wie moeglich, plus so vielen Spielern wie moeglich.

doch das Wichtigste: Wir Fans muessen vorbereitet in so eine Sitzung gehen. Die Fragen schon im Voraus sammeln, und auf diesen beharren. Ich sehe es so kommen wie paparazzi geschrieben. Ein Entschuldigung der Mannschaft, sie wissen auch nicht was fehlt, sie versprechen alles zu geben und brauchen uns an ihrer Seite, drum Gratiscar blablabla.
aber vor allem Hotz sollte uns mal einiges erklaeren, wie das Ganze laueft, in diesem Verein, welcher seit ueber 10 Jahren die Lachnummer der Schweiz ist.

Bin bald zurueck

Why does my heart feel so bad

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 17.10.03 @ 12:49

Gut geschrieben Camino-3!Dem schliess ich mich an!!!Nur seit 10 Jahren die Lachnummer stimmt nicht ganz,wir sind seit 22 Jahren nicht mehr Top.Ausser dem Cupsieg und den UEFA Cup Teilnahmen haben wir wirklich nichts erreicht.Während in diesen Jahren Mannschaften wie Aarau,Xamax,Sion,St.Gallen etc. mit viel weniger Geld einen oder gar mehrere Meistertitel feiern konnten.Also da kann ja wohl irgendetwas nicht stimmen,das fängt bei den Spielern an und hört beim Präsident auf!Ich kann mich noch erinnern an 81,da waren wir noch wer und die Gegner hatten Angst in den Letzi zu kommen.Ich war zwar erst 9 Jahre alt 1981 aber ich erinnere mich noch ganz genau daran.Geil wie Karli Grob den Pott stemmte.Geschweige die Jahre zuvor,60er und 70er Jahre wurden vom FCZ dominiert.Edi Nägeli wird sich im Grab drehen wenn er diesen FCZ sieht

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 17.10.03 @ 14:09

Zwicker hat geschrieben:[Nostalgisches]

Die Zeiten im Fussball haben sich aber geändert, und das ist gut so.

Nur müsste der Professionalismus eben auf allen Stufen durchgedrungen sein...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Baygon

Beitragvon Baygon » 17.10.03 @ 15:35

das fängt bei den Spielern an und hört beim Präsident auf

stimmt eben nicht! das fängt beim präsidenten (und beim vorstand) an und hört bei den spielern auf!
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“