FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 14.09.03 @ 19:53

ULTRAS ZH hat geschrieben:super sonntag...

Einen super Sonntag stelle ich mir weiss Gott anders vor... :-(

Gruess Florian

yellow

Beitragvon yellow » 14.09.03 @ 19:58

ChrigiS hat geschrieben:
und nur gegen uns haben es die basler nicht geschafft 4 tore im schnitt zu schiessen....und das spricht für uns!!!

Weisst du was spricht für die Basler? Mit angezogener Handbremse spielen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Solche Niederlagen schmerzen, denn es muss gegen einen "übermächtigen" Gegner der für einmal sehr schwach war, einfach minimum ein Punkt herausschauen. Das ist es das uns ganz klar fehlt und das nicht erst seit dieser Saison....

Bitte entscheide dich: War nun der FCB ein übermächtiger Gegner, der für einmal sehr schwach war
oder ein Gegner, der mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Beides geht wohl kaum.

yellow

Beitragvon yellow » 14.09.03 @ 20:29

ChrigiS hat geschrieben:Ich frage mich was an meinen Antworten zu kompliziert ist für dich. "übermächtig in Klammern weil man es ja erwartet hat das der Gegner sehr stark ist, anders gesagt auf dem Papier. Und zwangsläufig kann es gut sein das man mit angezogener Handbremse schwächer spielt als normal...

Deine Antwort war nicht kompliziert, sondern unlogisch.
Ein Gegner, der mit angezogener Handbremse spielt, spielt nicht schwach, weil er ja im Notfall problemlos einen Gang höher schalten könnte.
Aber lassen wirs gut sein, da sich deine und meine Logik bisher eher selten überlappen.

Simon

Beitragvon Simon » 14.09.03 @ 20:33

ULTRAS ZH hat geschrieben:super sonntag..18200 fans.... und es hätte wieder mal soweit sein können, dass die basler serie zu ende geht...und genau gegen uns schiesst rossi einen glückstreffer....diese basler wären heute zu schlagen gewesen oder sicherlich ein punkt wäre für uns verdient...!!

choreo: ganz klar südkurve sieger....MEGA..kam sogar im TV und das ist ja nicht immer so...

pyro: scheisser der basler das sie alles material aufs feld warfen und so auch die spieler gefährdeten und bei der südkurve knallte es mehr...

der dzemali hat ein klasse spiel gemacht und gimenez und dannach streller völlig abgemeldet...chihab hat eine super partie gespielt und hätte sich selbst zum könig gemacht wenn er aus 7meter getroffen hätte...

aber auf diese moral lässt sich aufbauen....jetzt müssen die punkte auswärts eingefahren werden..

und nur gegen uns haben es die basler nicht geschafft 4 tore im schnitt zu schiessen....und das spricht für uns!!!

Hört man gerne, dass Chihab gut gespielt hat :-) Ist in den letzten Spielen richtig aufgeblüht und hat konstant gute Leistungen gezeigt.

Taini hat auch stark gespielt (was ich jedoch nur aufgrund von Fernsehbildern beurteilen kann).

Kann mir mal bitte jemand eine Bewertung der Spieler machen ? Vielen Dank ...

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 14.09.03 @ 20:57

solange der fcz mit diesen beiden zwergen im sturm spielt, sind wir offensiv zu schwach. weder durchsetzungsvermögen; noch mit hohen bällen anspielbar. dazu kommt, dass keita immer noch viel zu egoistisch spielt. hoffe mal, dass in zukunft muff unseren 1-mann-sturm-part übernehmen wird (oder später mal yasar) - solange wir nicht mit zwei stürmern spielen, hat es für keinen von von beiden "mini's" platz...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 14.09.03 @ 21:22

ULTRAS ZH hat geschrieben:choreo: ganz klar südkurve sieger....MEGA..kam sogar im TV und das ist ja nicht immer so...

http://www.sfdrs.ch/system/frames/highl ... /index.php

Nonda

Beitragvon Nonda » 14.09.03 @ 21:46

Ich fand Guerrero hat in seinem Teileinsatz von 20 Minuten seine Klasse endlich aufblitzen lassen und ein kleines Feuerwerk in der Basler Verteidigung entfacht. Nur schade, dass daraus kein Tor erzielt wurde. Dennoch, weiter so Pancho!

FCZ - ehrenvolle Niederlagen schmerzen besonders
Nonda

Zurück zu „Fussball Club Zürich“