ULTRAS ZH hat geschrieben:super sonntag...
Einen super Sonntag stelle ich mir weiss Gott anders vor... :-(
Gruess Florian
ChrigiS hat geschrieben:und nur gegen uns haben es die basler nicht geschafft 4 tore im schnitt zu schiessen....und das spricht für uns!!!
Weisst du was spricht für die Basler? Mit angezogener Handbremse spielen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Solche Niederlagen schmerzen, denn es muss gegen einen "übermächtigen" Gegner der für einmal sehr schwach war, einfach minimum ein Punkt herausschauen. Das ist es das uns ganz klar fehlt und das nicht erst seit dieser Saison....
ChrigiS hat geschrieben:Ich frage mich was an meinen Antworten zu kompliziert ist für dich. "übermächtig in Klammern weil man es ja erwartet hat das der Gegner sehr stark ist, anders gesagt auf dem Papier. Und zwangsläufig kann es gut sein das man mit angezogener Handbremse schwächer spielt als normal...
ULTRAS ZH hat geschrieben:super sonntag..18200 fans.... und es hätte wieder mal soweit sein können, dass die basler serie zu ende geht...und genau gegen uns schiesst rossi einen glückstreffer....diese basler wären heute zu schlagen gewesen oder sicherlich ein punkt wäre für uns verdient...!!
choreo: ganz klar südkurve sieger....MEGA..kam sogar im TV und das ist ja nicht immer so...
pyro: scheisser der basler das sie alles material aufs feld warfen und so auch die spieler gefährdeten und bei der südkurve knallte es mehr...
der dzemali hat ein klasse spiel gemacht und gimenez und dannach streller völlig abgemeldet...chihab hat eine super partie gespielt und hätte sich selbst zum könig gemacht wenn er aus 7meter getroffen hätte...
aber auf diese moral lässt sich aufbauen....jetzt müssen die punkte auswärts eingefahren werden..
und nur gegen uns haben es die basler nicht geschafft 4 tore im schnitt zu schiessen....und das spricht für uns!!!
ULTRAS ZH hat geschrieben:choreo: ganz klar südkurve sieger....MEGA..kam sogar im TV und das ist ja nicht immer so...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: itapalam und 423 Gäste