1967 hat geschrieben:Langsam, Leuts.
Ich habe nirgends gesagt, dass Muri ein gutes Spiel abgeliefert hätte. Beurteilt mich nach meinen Äusserungen, nicht nach Vermutungen. Wollte nur sagen, rechnet nicht zu fest mit einem Muri in der Krise. Der Teamleader mit brauchbaren Partnern (auch wenns euch weh tut, Meyer gehört nicht dazu) ist mehr, als eure Stürmer knacken können. Sollte ich falsch liegen, werde ich in diesem Forum zu Kreuze kriechen.
Zu Henchoz: Wann habt ihr von dem zuletzt ein überzeugendes Spiel gesehen?
Heute war noch ein treffender Abschnitt zu Muri im Tagi, da wurde gesagt das es bei ihm wohl für die Superleague reichen würde er aber international zu wenig Fit sei.
Zu Henchoz, also das man in letzter Zeit nicht besonders viele überzeugende Spiele gesehen hat ist vielleicht damit zu erklären das er verletzt war, aber ist nur eine Vermutung, du wirst mich sicher eines besseren belehren. Also ich bin der Meinung er hatte am Mittwoch kein schlechtes Spiel und war Welten besser als Muri. Du hast zwar nicht gesagt das Muri gut gespielt habe, aber du hast gesagt das die anderen Schuld seien. Ihr Basler könnt einfach nicht akzeptieren das auch eure Spieler schlecht spielen können.