Ja zum Stadion Zürich

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 13.08.03 @ 17:10

rot-blau hat geschrieben:in basel werden die 10'000 plätze vor allem wegen der em hinzugefügt

Quatsch, wir bräuchten die Plätze jetzt schon!

13.08.2003
FCB-GC bereits ausverkauft!

FCB-Servette (24.8.2003): 700 Tickets zur Verfügung
FCB-St. Gallen (3.9.2003): 2300 Tickets zur Verfügung
FCB-Young Boys (28.9.2003): 1000 Tickets zur Verfügung
FCB-Wil (05.10.2003): 2600 Tickets zur Verfügung
FCB-Thun (29.10.2003): 2600 Tickets zur Verfügung
FCB-Grasshoppers (23.11.2003): 0 Tickets zur Verfügung

Ich finde den Ausbau ok. Aber ich wäre mir nicht sicher ob dieser Boom ewigs anhält. Zur Zeit stürmen alle Leute aus der ganzen Schweiz nach Basel.... weils cool isch.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 13.08.03 @ 17:25

[quote="fat"selber quatsch. so meldete es auf jeden fall eure stadiongenossenschaft (quelle: fcb-forum)
Ausbau-Projekt St. Jakob-Park

Die Genossenschaft Fussballstadion St. Jakob (GFS) hat die Basler Architekten Herzog & de Meuron beauftragt, eine Projektstudie mit Inhalt «Aufstockung Zuschauerkapazität im St. Jakob-Park» auszuarbeiten. Ziel ist es, das Stadion-Fassungsvermögen von aktuell 31'539, auf 41'500 Zuschauer zu erhöhen. Diese Aufstockung geschieht im Hinblick auf die EURO-2008.
[/code][/quote]

Dies ist kein Quatsch sondern Cleverness. Wir brauchen mehr Plätze und offerierten der Fussballmafia in Muri ein Stadion für die EM 2008 mit 40'000 Plätzen. Von den Kosten von Fr. 18 Mio. zahlt nun der SFV 6 Mio.
Ab Sommer 2006 (zwei Jahre vor der EM) haben wir dann unser Stadion mit 40'000 Plätzen und ein Drittel der Kosten zahlt der SFV!
FC Basel; still going strong!

fat

Beitragvon fat » 13.08.03 @ 17:34

rot-blau hat geschrieben:Dies ist kein Quatsch sondern Cleverness. Wir brauchen mehr Plätze und offerierten der Fussballmafia in Muri ein Stadion für die EM 2008 mit 40'000 Plätzen. Von den Kosten von Fr. 18 Mio. zahlt nun der SFV 6 Mio.
Ab Sommer 2006 (zwei Jahre vor der EM) haben wir dann unser Stadion mit 40'000 Plätzen und ein Drittel der Kosten zahlt der SFV!

das ist wirklich sehr clever. wenn das der ledergerber, der doch stets den baslern zeigen möchte das die zürcher in sachen stadionbau ebenbürtig sind, gewusst hätte, wäre uns vom sfv vielleicht noch eine zusätzliche ecke spendiert worden.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.03 @ 9:27

Was mich mal interessieren würde... hat jemand von euch mal ein Mail oder so an die FCZ-Clubleitung geschrieben? Wie sehen die das von wegen Fankurven?

Falls nicht würde ich mal ein Mail schreiben, da mich dieses Thema absolut interessiert. Das Stadon wird kommen, es liegt nun an uns, dass wir uns für unsere Bedürfnise einsetzen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.08.03 @ 9:33

fat hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:Dies ist kein Quatsch sondern Cleverness. Wir brauchen mehr Plätze und offerierten der Fussballmafia in Muri ein Stadion für die EM 2008 mit 40'000 Plätzen. Von den Kosten von Fr. 18 Mio. zahlt nun der SFV 6 Mio.

das ist wirklich sehr clever. wenn das der ledergerber, der doch stets den baslern zeigen möchte das die zürcher in sachen stadionbau ebenbürtig sind, gewusst hätte, wäre uns vom sfv vielleicht noch eine zusätzliche ecke spendiert worden.

fat, du zelebrierst die Zweitklassigkeit , bis sie unausweichlich wird. - rot-blau gibt in diesem Forum interessante Impulse, denen du nichts entgegenzusetzen hast als die ermüdende Leier deiner Kritik an Ledergerber.
Membre du groupe Hassli

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.08.03 @ 10:34

@ alle Befürworter:

Macht euch nicht in die Hosen... die Vorlage wird sowieso angenommen.
Da nützt auch unser kleine Abstimmungskampf nichts.

Doch ist ein hoher NeinStimmen-Anteil enorm wichtig, da dies unsere Verhandlungsposition für die Zeit danach stärkt... dann geht der Kampf nämlich erst richtig los... dann werden wirklich alle Zusammenhalten müssen, dass wir unsere Forderungen durchsetzen können (eigene Fankurven, Stehplätze...)

also bitte... kommt nicht immer gleich mit Existenzfragen, gell!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.08.03 @ 10:53

sorry ich poste das ganze nochmals, da es unglückerweise als letzes posting der alten seite platziert wurde.

Was mich mal interessieren würde... hat jemand von euch mal ein Mail oder so an die FCZ-Clubleitung geschrieben? Wie sehen die das von wegen Fankurven?

Falls nicht würde ich mal ein Mail schreiben, da mich dieses Thema absolut interessiert. Das Stadon wird kommen, es liegt nun an uns, dass wir uns für unsere Bedürfnise einsetzen.

z.b. Dieter, weisst du wie das aussieht? da du ja ein gegner des neuen Stadions bist, nehme ich mal an, dass es dich auch interessiert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“