Demokrit hat geschrieben:Okita und vorallem Conde heute eine riesen Frechheit!
Vorallem Conde trabte die ganze Zeit nur ein bisschen auf dem Feld herum.. ganz ganz schlimm!
Okita hatte heute Mühe mit der Ballannahme und der Kontrolle.
Conde fand ich nicht so extrem schlecht, denn sein Stellungspiel und sein Zweikampfverhalten finde ich sehr gut. Aber er versinkt mit allen zusammen wenn es der Mannschaft nicht gut läuft. Von daher bin ich mit ihm sanftmütiger. Bei Okita sieht es bei mir anders aus. Er hat von diesem Sport bisher wenig Ahnung gezeigt und ich frage mich wirklich ob er noch Zeit braucht oder ob bei ihm Hopfen und Malz verloren sind.
Nun, JEDER hat bei uns Mühe mit der Ballannahme und -kontrolle. Heute war offensichtlich der Gameplan, mit weiten Bällen das MF zu überbrücken. Hat nicht funktioniert. Marchesano zu klein und Okita bringt den Ball nicht runter. Wenn mal ein Ball angekommen wäre, konnte er nicht gestoppt werden. Das kurze und flache Passspiel hat dann doch wieder besser funktioniert. Okita aus meiner Sicht eher sehr ego, da er die Abspielmöglichkeiten nicht sieht oder sehen will.
Conde eigentlich wie immer recht gut bis zu dem Zeitpunkt, an dem er den Ball abspielt.
Würde gerne noch was Positives zum Spiel heute schreiben, nur fällt mir nichts ein. Wir brauchen wieder zwei Elfmeter, um überhaupt zu Toren zu kommen. Und dabei sogar drei Versuche für zwei Tore. Blerim extrem glücklich mit dem dritten Versuch. Wenn der den auch noch hält, nicht auszudenken.