Don Ursulo hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:-Brecher: Verstehe nicht wieso er reklamiert. Wenn er alles gibt um den Freistoß abzuwehren und es nicht geschafft hat nimmt ihm das niemand übel
Er meinte, dass ihm die Sicht von zwei offside stehenden Sittenern verdeckt wurde. Darum habe er den Ball zu spät gesehen. Kann sein. Dann hätte man aber das Tor annullieren und Offside geben müssen. Hab ich aber noch nie gesehen, dass sowas entsprechend entschieden wird.

Danke bluesoul für die Aufklärung und Don Ursulo für das tolle Bild.
Somit verstehe ich wieso Brecher reklamiert. Wieso wird sowas nicht vom VAR gesehen? Scheint zumindest auf dem Foto ziemlich klar auszusehen. Naja, zumindest soll nicht mehr gesagt werden wir hätten gegen Sion nur mit Hilfe vom Schiedsrichter einen Punkt geholt. Auch schade das die Medien nicht so fleissig über diese Szene schreiben wie über den Elfmeter.
Meier teilt hier die Brecher-Sicht:
Brecher sagt: «Sie irritieren mich, auch wenn der Ball am Ende in die andere Ecke geht. Ich habe nicht gesehen, wer anläuft.» Schiri Sven Wolfensberger gibt den Treffer. Fehlentscheid, findet Urs Meier. «Die beiden stehen im Offside, irritieren den Torhüter. Brecher beschwert sich zurecht.»
Zumale es diesen freistoss ebenfalls nie geben dürfte.
Blerim spielte klar den ball...
Auch der penalty zuvor nicht. Usw.
Schrecklich dieser schiedsrichter und auch die vom var...