Meine Güte!
Brecher sagt es dem Ref sogar noch. Ist es zu viel verlangt das kurz zu prüfen?
Zhyrus hat geschrieben:Meine Güte!
Brecher sagt es dem Ref sogar noch. Ist es zu viel verlangt das kurz zu prüfen?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit…
Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit…
Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener.
Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 262 Gäste