FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 02.05.23 @ 8:07

Meine Güte!

Brecher sagt es dem Ref sogar noch. Ist es zu viel verlangt das kurz zu prüfen?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.05.23 @ 8:24

Zhyrus hat geschrieben:Meine Güte!

Brecher sagt es dem Ref sogar noch. Ist es zu viel verlangt das kurz zu prüfen?

Jup, als Schiri wird Überzeit nicht bezahlt.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.05.23 @ 8:29

Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit…

Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 02.05.23 @ 8:36

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit…

Nein, der VAR arbeitet ja im Hintergrund und sollte es eigentlich innerhalb einer Minute sehen nachdem der Treffer gefallen ist bis zum Anstoss.
15 Minuten Nachspielzeit wären am Sonntag sogar hingekommen wenn für den Match derselbe Massstab genommen wird wie bei der WM. Das sind Leute die dafür bezahlt werden nur zu schauen ab alles korekt war. Wieso können die nicht kurz nachschauen?

Dave

Beitragvon Dave » 02.05.23 @ 11:36

Es macht echt keinen Spass, unserem Team zuzusehen. Der FCZ ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir dürfen wirklich dem Schiri danke sagen. Als Sion-Fan würde ich mir verarscht vorkommen, die Wiederholung des Penaltys ist für mich ein Witz.

Im Joggeli müssen sie den Finger rausnehmen, sonst wird das ganz bitter.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.05.23 @ 12:26

Kiyomasu hat geschrieben:Wenn die Schiris jeden Brunz prüfen würden, den die Spieler reklamieren, dann gäbe es 15 Minuten Nachspielzeit…

Ich glaub wir müssen uns definitiv nicht über den Schiri beschweren. Beide Penaltys waren geschenkt, das erste Foul erfolgte nach Schussabgabe und beim zweiten Foul gingget Bora in den Sittener.

Wir reden da nicht von irgendeiner Pipifaxszene, wie einem falschen Einwurf oder so. Der VAR greift ja eher selten ein (Tore, Elfmeter, Rote Karten) und Tore müssen ohnehin überprüft werden. Ich sehe es nicht ein, dass der Ref hier nicht kurz dem VAR sagt: “Brecher meint zwei Sittener seien im Abseits und haben ihm die Sicht genommen. Kannst du das schnell prüfen?” Das hätte keine Zeit gekostet, da Tore sowieso überprüft werden.

Und ja, die beiden Elfmeter sind mindestens in der Summe sehr glücklich für uns.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 02.05.23 @ 13:07

Ach bitte. Man sollte schon die Regeln kennen bevor man sich äussert… als wäre es kein Foul weil er schon geschossen hat bei Szene 1. Eine Faust ins Gesicht gibt auch penalty, auch wenn der Ball 50 Meter entfernt ist.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“