bluesoul hat geschrieben:bluediver hat geschrieben:Das Cupspiel wird entweder Saisonhöhepunkt oder Saisontiefpunkt der Saison.
Nach dem gestrigen Desaster habe ich keine grossen Hoffnungen mehr ....
Nur das Resultat war ein Desaster. Ok, einige sehr dumme Szenen in der Defensive. Wenn aber der Schiri den zweiten Penalty gibt wird alles anders. Und wenn er den schon nicht gibt, wenn das 3 . Insektentor zurecht wegen offside aberkannt würde ebenso.
Es war gestern bei weitem nicht alles so schlecht. Wenn sie so spielen wie nach der Pause kommt's gut.
meine güte bluediver, dir ist echt nicht zu helfen. ich bin optimistisch für den cup-knaller, und zwar aus folgenden gründen:
1. spielerisch hatte der fcz beim 2:4 eindeutig mehr drauf. hajorvic, zuber und ngamukol waren schwächer als chikhaoui, gavra und drmic.
2. bis zum rückspiel wird gavra fitter sein, zudem jahovic und hoffentlich auch chermiti zurück, so dass meier vorne aus dem vollen schöpfen kann. einzig schönbi dürfte fraglich sein.
3. meier wird nicht nochmals den fehler machen und djimsiti nicht aufstellen. wir werden defensiv also besser stehen. zudem trifft salatic den kein zweites mal so. und hoffentlich passt auch der schiri besser auf.
4. falls schönbi nicht spielt, wird sicher nicht mehr glarner im rechten mittelfeld aufgestellt, so dass wir auch über rechts gefährlich angreifen können.