Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Charlie Brown » 08.04.13 @ 11:33

komalino hat geschrieben:Anderseits,Glarner war wirklich sehr schwach,denke,im Nachhinein würde Meier sich doch eher für die Variante Chiumento entscheiden.Aber im Nachhinein ist man ja sprichwörtlich immer klüger.

2 Euro ins Phrasenschwein. Aber recht hast du. Was ich schlauer gefunden hätte wär Umstellen auf ein 4-3-1-2; Glarner als LV und Benito ins ZM.

Aber hey, hoffen wir doch, dass uns die Affen von ännet im Cupspiel unterschätzen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 08.04.13 @ 16:31

Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.

Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

yellow

Beitragvon yellow » 08.04.13 @ 19:30

johnny_leoni hat geschrieben:Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.

Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.

Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.
Zuletzt geändert von yellow am 09.04.13 @ 8:26, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.04.13 @ 8:03

Der Cuphalbfinal wird vor einer guten Kulisse stattfinden:

Stand 9.4.2013 um 8h; Noch verfügbare Tickets

A: 2595
C: 633
D: 1493
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.04.13 @ 8:51

yellow hat geschrieben:Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.

Leider korrekt. Auch ohne Texeira kann er sich nicht als Abwehrpatron behaupten, hier haben wir per nächstem Transferfenster ultimativen Handlungsbedarf.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.04.13 @ 19:14

yellow hat geschrieben:
johnny_leoni hat geschrieben:Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.

Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.

absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef.

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.04.13 @ 20:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef.

Also ich finde eure Argumentation hinkt gewaltig. So haben wir z.B. mit dem Duo Béda/ Djimsiti in den ersten drei Spielen der Rückrunde nur 1 Gegentor erhalten. Ausserdem lassen sich doch die meisten Gegentore nicht an einem einzigen Spieler festmachen (ausser vielleicht das Hands von Yassine gegen GC).
Gerade Béda hatte in den ersten Spielen der Rückrunde ein klare Aufwärtstendenz, die dem gesamten Team gut tat. In den letzten beiden Spielen hatte er sicherlich einige schwächen drin, aber in nun vollkommen abzuschreiben ist schon etwas harter Tubak...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“