johnny_leoni hat geschrieben:Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.
Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.
Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»