Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon riot666 » 15.04.13 @ 9:05

die aufstellung gestern hat mir gar nicht sooo schlecht gefallen und darum möchte ich am mittwuch diese startaufstellung sehen:
piu
p. koch - djimsiti* - r. koch* - benito
béda
schönbi** - buff - chikhaoui - drmic
gavranovic

* die ivs sollten die plätze tauschen. die gebrüder koch gefallen mir nicht so gut, wenn sie direkt neben einander sind.
** falls schönbi noch nicht fit ist, wieder mariani bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 15.04.13 @ 10:08

also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen.

edith sagt noch, schönbi für mariani wär auch gut, wenn es mit der schulter geht. und ist chermiti nach der gelben karte gestern nun im cup gesperrt oder nicht?

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 15.04.13 @ 10:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen.

edith sagt noch, schönbi für mariani wär auch gut, wenn es mit der schulter geht. und ist chermiti nach der gelben karte gestern nun im cup gesperrt oder nicht?

Soweit ich weiss, hat die Karte in der Liga nichts mit dem Cup zu tun.

fischbach

Beitragvon fischbach » 15.04.13 @ 10:58

s'Efeu hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen.

Soweit ich weiss, hat die Karte in der Liga nichts mit dem Cup zu tun.

Yep. Chermiti ist im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Servette gesperrt.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 15.04.13 @ 11:49

Wie sieht es aktuell mit dem Vorverkauf aus? Wie viele Tickets sind abgesetzt? Hoffe auf eine möglichst volle Bude gegen das Pack.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 15.04.13 @ 11:52

Simon Le Bon hat geschrieben:Wie sieht es aktuell mit dem Vorverkauf aus? Wie viele Tickets sind abgesetzt? Hoffe auf eine möglichst volle Bude gegen das Pack.

freie Tickets:

Sektor A: 3338 (neu: 3250)
Sektor C: 140 (90)
Sektor D: 761 (524)

sind etwa 3500 weniger verfügbare tickets als beim letzten derby - nehme mal an, gc hat ebenfalls mehr tickets abgesetzt als beim letzten derby.
düften also sicherlich +/- 20000 werden
Zuletzt geändert von Globestern am 16.04.13 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“