Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Istvan a kiraly » 07.04.13 @ 0:06

Weiss nicht ob schon ein Thread besteht hab keinen gefunden.
Jetzt muss der FCZ reagieren auf diese Niederlage gegen die Hoppers. Wir sollten zu den Stärken zurückkehren.
Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach auflaufen.
Da Costa-Glarner-Benito-Djimsiti-Beda(leider)-Mariani- Kukuruzovic-Buff-Gajic-Gavranovic-Drmic-Chermiti. Angriff total. So spielt der FCZ am Besten. Kann Chermiti wieder mittun? Sonst Jahovic. Ich halte grosse Stücke auf ihn.
Chiumiento als Joker.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

bluediver
Canepa-Basher

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon bluediver » 07.04.13 @ 2:20

Das Cupspiel wird entweder Saisonhöhepunkt oder Saisontiefpunkt der Saison.
Nach dem gestrigen Desaster habe ich keine grossen Hoffnungen mehr ....

komalino

Beitragvon komalino » 07.04.13 @ 10:37

bluediver hat geschrieben:Das Cupspiel wird entweder Saisonhöhepunkt oder Saisontiefpunkt der Saison.

Man wird sehen---aber ganz klar, mit dem gleichen Defensivverhalten wie gestern ist das Cupout vorgegeben!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 07.04.13 @ 13:32

Die letzte Chance diese Saison wenigstens einigermassen in ein positives Licht zu rücken.

Bin auch der Meinung das man sich voll und ganz auf den Angriff konzentrieren sollte. Solange man vorne eines mehr schiesst ist es egal ob es Gegentore gibt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.04.13 @ 13:35

bluediver hat geschrieben:Das Cupspiel wird entweder Saisonhöhepunkt oder Saisontiefpunkt der Saison.

Nur das Resultat war ein Desaster. Ok, einige sehr dumme Szenen in der Defensive. Wenn aber der Schiri den zweiten Penalty gibt wird alles anders. Und wenn er den schon nicht gibt, wenn das 3 . Insektentor zurecht wegen offside aberkannt würde ebenso.

Es war gestern bei weitem nicht alles so schlecht. Wenn sie so spielen wie nach der Pause kommt's gut.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.04.13 @ 21:00

bluesoul hat geschrieben:

Nur das Resultat war ein Desaster. Ok, einige sehr dumme Szenen in der Defensive. Wenn aber der Schiri den zweiten Penalty gibt wird alles anders. Und wenn er den schon nicht gibt, wenn das 3 . Insektentor zurecht wegen offside aberkannt würde ebenso.

Es war gestern bei weitem nicht alles so schlecht. Wenn sie so spielen wie nach der Pause kommt's gut.

meine güte bluediver, dir ist echt nicht zu helfen. ich bin optimistisch für den cup-knaller, und zwar aus folgenden gründen:

1. spielerisch hatte der fcz beim 2:4 eindeutig mehr drauf. hajorvic, zuber und ngamukol waren schwächer als chikhaoui, gavra und drmic.
2. bis zum rückspiel wird gavra fitter sein, zudem jahovic und hoffentlich auch chermiti zurück, so dass meier vorne aus dem vollen schöpfen kann. einzig schönbi dürfte fraglich sein.
3. meier wird nicht nochmals den fehler machen und djimsiti nicht aufstellen. wir werden defensiv also besser stehen. zudem trifft salatic den kein zweites mal so. und hoffentlich passt auch der schiri besser auf.
4. falls schönbi nicht spielt, wird sicher nicht mehr glarner im rechten mittelfeld aufgestellt, so dass wir auch über rechts gefährlich angreifen können.

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.04.13 @ 23:30

ich würde gegen gc so aufstellen:
Piu;Glarner,Djimsiti,R.Koch,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Chikahoui;Gavranovic;Chermiti
Wäre also unser klassisches 4-1-3-1-1 System

Mit der Begründung Glarner für koch: glarner ist schneller und gewinnt die zweikämpfe, so gäbe es weniger eckbälle für die floppers.
R.koch für beda; da Beda/Djimsiti und Beda/R.Koch in den letzten 2 spielen 7 gegentreffer hinnehmen mussten.
Drmic auf rechts oder noch besser auf links, da er mir auf dieser position torgefährlicher scheint.
Chikahoui wieder von beginn an, da er den floppers knoten in die beine spielt.

in der offensive ligt unsere stärke, warum dann auch nicht so spielen?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“