din Vater hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:yellow hat geschrieben:johnny_leoni hat geschrieben:Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.
Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.
Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.
absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef.
Also ich finde eure Argumentation hinkt gewaltig. So haben wir z.B. mit dem Duo Béda/ Djimsiti in den ersten drei Spielen der Rückrunde nur 1 Gegentor erhalten. Ausserdem lassen sich doch die meisten Gegentore nicht an einem einzigen Spieler festmachen (ausser vielleicht das Hands von Yassine gegen GC).
Gerade Béda hatte in den ersten Spielen der Rückrunde ein klare Aufwärtstendenz, die dem gesamten Team gut tat. In den letzten beiden Spielen hatte er sicherlich einige schwächen drin, aber in nun vollkommen abzuschreiben ist schon etwas harter Tubak...
na merci din vater habe schon gemeint ich seih der einzige der dass so sieht. im gegenteil seit wieder alle stars spielen gehts berg ab aber dass ist nur so eine vermutung von mir. haut aber in die gleiche kerbe wie eure theorie betreff Beda.