Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon Machete » 07.04.13 @ 23:36

@ Dennisov, gleichst du die Rote Karte gegen Hurensohn Bück-di aus? Hoffe unser Staff entscheidet sich für 11 Spieler...

Ot: zehle 'sch ebe scho schwäär...
Figged eu chrützwiis!

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.04.13 @ 23:48

Saftsack hat geschrieben:@ Dennisov, gleichst du die Rote Karte gegen Hurensohn Bück-di aus? Hoffe unser Staff entscheidet sich für 11 Spieler...

Welche rotekarte, tschegg din post nöd? entweder habe ich ein blackout oder du kannst nicht auf elf zählen
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.13 @ 23:53

dennisov hat geschrieben:
Saftsack hat geschrieben:@ Dennisov, gleichst du die Rote Karte gegen Hurensohn Bück-di aus? Hoffe unser Staff entscheidet sich für 11 Spieler...

Welche rotekarte, tschegg din post nöd? entweder habe ich ein blackout oder du kannst nicht auf elf zählen

Dir fehlt ein Spieler in der Aufzählung :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 07.04.13 @ 23:58

dennisov hat geschrieben:ich würde gegen gc so aufstellen:
1Piu;2Glarner,3Djimsiti,4R.Koch,5Benito;6Gajic;7Drmic,8Buff,9Chikahoui;10Gavranovic;11Chermiti
Wäre also unser klassisches 4-1-3-1-1 System

Mit der Begründung Glarner für koch: glarner ist schneller und gewinnt die zweikämpfe, so gäbe es weniger eckbälle für die floppers.
R.koch für beda; da Beda/Djimsiti und Beda/R.Koch in den letzten 2 spielen 7 gegentreffer hinnehmen mussten.
Drmic auf rechts oder noch besser auf links, da er mir auf dieser position torgefährlicher scheint.
Chikahoui wieder von beginn an, da er den floppers knoten in die beine spielt.

in der offensive ligt unsere stärke, warum dann auch nicht so spielen?

Da fehtl kein Spieler, keine Ahnung was ihr zählt...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.04.13 @ 9:57

Wieso fehlte Chiumento gegen das pack bzw warum lässt ihr den Mann in euren prognosen aussen vor? Kann ja nicht sein dass Anti-Fussbaler Glarner den vorzug bekommt? Verstehe ich nicht so ganz...?
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.04.13 @ 10:07

devante hat geschrieben:Wieso fehlte Chiumento gegen das pack bzw warum lässt ihr den Mann in euren prognosen aussen vor? Kann ja nicht sein dass Anti-Fussbaler Glarner den vorzug bekommt? Verstehe ich nicht so ganz...?

Naja, ich denke weil Chiumiento eine Ballerina ist und es Ballerinas nicht so behagt gegen körperlich rustikale Teams wie GC. Ausserdem scheint er auch noch nicht in Form zu sein.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

komalino

Beitragvon komalino » 08.04.13 @ 11:21

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Wieso fehlte Chiumento gegen das pack bzw warum lässt ihr den Mann in euren prognosen aussen vor? Kann ja nicht sein dass Anti-Fussbaler Glarner den vorzug bekommt? Verstehe ich nicht so ganz...?

Naja, ich denke weil Chiumiento eine Ballerina ist und es Ballerinas nicht so behagt gegen körperlich rustikale Teams wie GC. Ausserdem scheint er auch noch nicht in Form zu sein.

Anderseits,Glarner war wirklich sehr schwach,denke,im Nachhinein würde Meier sich doch eher für die Variante Chiumento entscheiden.Aber im Nachhinein ist man ja sprichwörtlich immer klüger.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“