Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
mayimbe

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon mayimbe » 17.04.13 @ 9:49

Ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass wir das Pack schlagen werden; nein, nicht mal ein Kribbeln oder ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend; heute kommt's gut, definitiv. Rausgehen und weghauen das Geziefer aus Niederhasli. Wann genau ist denn jetzt der Cupfinal, wieder mal am Pfingstmontag?

edith: Rache nehmen, für ein Spiel, das nie stattgefunden hat, klappt imphall nicht; dann schon eher für die drei Derbyniederlagen in dieser Saison...
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 17.04.13 @ 9:53

mayimbe hat geschrieben:Ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass wir das Pack schlagen werden; nein, nicht mal ein Kribbeln oder ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend; heute kommt's gut, definitiv. Rausgehen und weghauen das Geziefer aus Niederhasli. Wann genau ist denn jetzt der Cupfinal, wieder mal am Pfingstmontag?

edith: Rache nehmen, für ein Spiel, das nie stattgefunden hat, klappt imphall nicht; dann schon eher für die drei Derbyniederlagen in dieser Saison...

Ja, am Pfingsmontag

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... 13-in-Bern
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 17.04.13 @ 10:07

Euren Optimismus hätte ich gerne, habe ein sehr ungutes Gefühl für heute Abend. Nichtsdestotrotz (oder genau deswegen) will verdammt noch mal eine Demütigung dieses Scheisspacks! Ich will sehen, dass die Jungs alles geben, Blut schwitzen, die müssen wissen um was es geht. Ich will sehen, dass vor der SK ein Tor fällt und Piu zu den Hoppers jubeln geht. Für die nächsten 10 Jahre sollen dies heute Abend die unverdauliche Niederlage werden, die ich nun seit März 04 mit mir herumtrage!

P.s.: Um meinem (nur im Fussball ausgeprägten) Aberglaube zu frönen: Soll mir keiner auf die Idee kommen, heute vor Spielende das "Finale"-Lied anzustimmen! Die letzten beiden Male, als dies wärend dem Spiel in der Kurve erklang (2005 ausgeschlossen), war in den Halbfinals gegen die Hüpfer und gegen Lutschgern. Böse Erinnerungen!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Jea

Beitragvon Jea » 17.04.13 @ 10:14

Ussersihl hat geschrieben:
P.s.: Um meinem (nur im Fussball ausgeprägten) Aberglaube zu frönen: Soll mir keiner auf die Idee kommen, heute vor Spielende das "Finale"-Lied anzustimmen! Die letzten beiden Male, als dies wärend dem Spiel in der Kurve erklang (2005 ausgeschlossen), war in den Halbfinals gegen die Hüpfer und gegen Lutschgern. Böse Erinnerungen!

meine rede! ich habs nie verstanden! solange der Schiri nicht abpfeifft, ist das spiel noch nicht vorbei. (sollten wir ja am besten wissen, seit dem 13.mai)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 17.04.13 @ 11:03

GÜNNED DAS VERDAMMTE DERBY!!!!
NEIN zum neuen Stadion!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 17.04.13 @ 11:11

Bild

fcz333

Beitragvon fcz333 » 17.04.13 @ 11:12

Meine Fresse bin ich nervös... Ein Derbysieg heute und die Saison ist gerettet!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“