Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
PeterPan

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon PeterPan » 17.04.13 @ 8:53

Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!!

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.04.13 @ 9:09

Weiss jemand, weshalb Chickhaoui wieder nicht in der Formation ist??

Voraussichtliche Aufstellungen:

Zürich: Da Costa; Philippe Koch, Béda, Raphael Koch, Benito; Gajic, Buff; Schönbächler, Drmic, Chermiti; Gavranovic.

Grasshoppers: Bürki; Lang, Vilotic, Grichting, Pavlovic; Salatic; Hajrovic, Toko, Abrashi, Zuber; Ngamukol.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.04.13 @ 9:22

Von welchen Spiel spricht ihr immer? Dieses hat es NIE gegeben! ;-)

Keine unnötigen Fouls rund um den 16er produzieren. Mittelfeld dominieren. Auch die Insekten mal das Spiel machen lassen (= Spiess umdrehen). Torquote massiv erhöhen!

Die verschiedenen Tixverkäufer (Ticketcorner, Eventim, etc.) haben Kontingente, die sie "Portionen weise" zum Verkauf freischalten. So werden mehr Leute angelockt. Es sieht für den Käufer dann aus, dass es fast keine Tix mehr hätte und er sich dann gleich sputet. Und dass der FCZ gerne mal ein wenig übertreibt, was den Zuschaueraufmarsch betrifft, ist ja schon lange bekannt. Trotzdem wird es sicher ein "ziemlich" volles Haus geben.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 17.04.13 @ 9:28

Sowas von heiss auf diesen Match!!

Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Jea

Beitragvon Jea » 17.04.13 @ 9:30

ted mosby hat geschrieben:Sowas von heiss auf diesen Match!!

Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend.

naja, wenn er krank ist, sollte man ihn besser draussen lassen. wir können heute niemanden gebrauchen, der nicht 100% fit ist und sich völlig den arsch aufreisst (und aufreissen kann) und die Insekten zertrampelt.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Höi

Beitragvon Höi » 17.04.13 @ 9:47

ted mosby hat geschrieben:Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend.

Dann weiss der Tagi mehr als Meier Gestern?

fcz.ch hat geschrieben:[..]Urs Meier konnte am Medien-Vorschaugespräch vom Dienstagnachmittag vermelden, dass bis auf Burim Kukeli alle Kaderspieler einsatzbereit sind[..]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“