Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon stagi » 17.04.13 @ 8:08

devante hat geschrieben:Seit ewigkeiten wieder einmal vor dem wecker aufgewacht, mir den schlaf aus den augen gerieben und gespürt, heute gibts einen derbysieg!!!! alles ist angerichtet........

es ist unglaublich. diese nacht kein auge zu gebracht. alle stunden aufgstanden. totale nervosität.
ich hoffe du hast recht!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.04.13 @ 8:10

Ich brauch Valium. Selten so den "Flatteri" gehabt. Bitte, macht dass die Hopper leer ausgehen.

PS: Laut Ticketcorner hats noch viele Tickets im Sektor D! Der Insektensektor ist aber voll (ich weiss, wir haben etwa 2x so viel Kapazität). Mobilisiert all eure Freunde/Bekannte! 30.- für ein geiles Derby-Cupspiel bei diesem Wetter, was willst du mehr? AUF! Macht die SK voll!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.04.13 @ 8:11

bis heute morgen konnte ich meine nervosität zum glück noch verdrängen, aber jetzt hab ich herzrasen, schweissausbrüche und zittrige hände...nümme normal...es söll sofort foifi si!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mark

Beitragvon Mark » 17.04.13 @ 8:24

Auch ich war im Stadion, bei dem Spiel, das niemals stattgefunden hat. Beim 5:2 war ich einfach nur glücklich. Diese tiefe, aus dem Bauch und dem Herzen kommende Glückseligkeit. Und dann...ja dann.....ich werde nie vergessen, nie verzeihen. HEUTE ist der Tag Der R.A.C.H.E. INSEKTEN IM MUUL aber QUER. Züri isch Ois.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Kiff

Beitragvon Kiff » 17.04.13 @ 8:29

hüt chunt alles guet...

lapen

Beitragvon lapen » 17.04.13 @ 8:40

Krönu hat geschrieben:PS: Laut Ticketcorner hats noch viele Tickets im Sektor D! Der Insektensektor ist aber voll (ich weiss, wir haben etwa 2x so viel Kapazität). Mobilisiert all eure Freunde/Bekannte! 30.- für ein geiles Derby-Cupspiel bei diesem Wetter, was willst du mehr? AUF! Macht die SK voll!

die tix der hoppers wurden nicht über ticketcorner verkauft und sie werden ihre kurve niemals füllen, im d jedoch gibts nur noch 200

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.04.13 @ 8:45

lapen hat geschrieben:die tix der hoppers wurden nicht über ticketcorner verkauft und sie werden ihre kurve niemals füllen, im d jedoch gibts nur noch 200

Ach so, alles klar. Ist schon ein bisschen unrealistisch zu denken, dass die Hopper einen Sektor voll kriegen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“