Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Diskussionen zum FCZ
PeterPan

Re: Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

Beitragvon PeterPan » 17.04.13 @ 11:22

Sektor C / Osttribüne ist laut eventim.ch ausverkauft! Sektor D noch rund 70 Tickets vorhanden.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 17.04.13 @ 11:35

Churzi Hose, Shirt & Sunnebrülle montiere und VERNICHTE die Idiote vo ännet!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

nino

Beitragvon nino » 17.04.13 @ 11:37

http://www.srf.ch/player/tv/sportpanorama/video/fussball-fc-zuerich-grasshoppers-sportpanorama?id=271c171b-955f-4243-ab8b-99a33d96f5e6

Zur Einstimmung, remember, davor auch 3 Niederlagen in Serie (ok, Meisterschaft), aber wer interessierts... Auf jetzt!

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 17.04.13 @ 11:50

Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ?
Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion
B Beeinflusst die Stimmung
C Sie kommen mit weiteren Gspönli
D Sie werden das Catering in Betracht ziehen

Quasi win-win-Situation.

Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ?
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Jea

Beitragvon Jea » 17.04.13 @ 11:53

Rainer Zufall hat geschrieben:Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ?
Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

Quasi win-win-Situation.

naja, wenn ich dann den vorverkauf früher genutzt habe und Sektor a tix bestellt habe, dann würde ich mir leicht verarscht vorkommen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

1896

Beitragvon 1896 » 17.04.13 @ 11:54

Macht dieses Ungeziefer fertig! Ich will dass unsere Jungs fighten bis zum Umfallen! Dieses Spiel soll den Agglo's für immer in negativer Erinnerung bleiben...bin so was von aufgeladen! ;-)

nino

Beitragvon nino » 17.04.13 @ 11:55

Rainer Zufall hat geschrieben:Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ?

Quasi win-win-Situation.

Naja engenommen Du hättest Dir gestern im A ein Ticket gekauft für Preis X und dann am Matchtag gibt es das Ticket für X - 20 CHF. Dann würdest Du Dich auch ein bisschen verrascht fühlen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“