Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 03.06.22 @ 13:03

zuerchergoalie hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Söll emal cho !

+1 Macht mich ganz andersch die Warterei... Irgend en Zuezug oder zumindest d Verlängerig mitem Kamberi würs aber au tue!

Ihr müsst warten, bis die Cenapas von ihrem Töpferkurs zurück sind ..;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.06.22 @ 15:01

Ich dachte, dass die Kommunikation heute erfolgt. Eine Quelle meinte gestern, dass man mit dem auserkorenen Trainer nur noch über die verschiedenen Klauseln verhandelt.
Man hat da wohl aus der nahen Vergangenheit gelernt. Ist es doch an einer Klausel gescheitert?
FCZ

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.22 @ 15:02

fczlol hat geschrieben:Ich dachte, dass die Kommunikation heute erfolgt. Eine Quelle meinte gestern, dass man mit dem auserkorenen Trainer nur noch über die verschiedenen Klauseln verhandelt.
Man hat da wohl aus der nahen Vergangenheit gelernt. Ist es doch an einer Klausel gescheitert?

Eine leise Ahnung in welche Richtung Trainer es gehen könnte? Ein Ratespiel wäre mal wieder toll ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.06.22 @ 15:05

Es kommt sicher ein guter Trainer und es gibt etliche Trainer, die mindestens so gut wie Breitenreiter sind.

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.06.22 @ 15:05

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich dachte, dass die Kommunikation heute erfolgt. Eine Quelle meinte gestern, dass man mit dem auserkorenen Trainer nur noch über die verschiedenen Klauseln verhandelt.

Eine leise Ahnung in welche Richtung Trainer es gehen könnte? Ein Ratespiel wäre mal wieder toll ;-)

Leider nein. Meine Quelle weiss es anscheinend selber nicht. Er meinte einen Namen oder eine Nationalität könne er mir nicht nennen, weil er es nicht weiss.
Seine Quelle hat nur gesagt, dass man nahe an einer Einigung sei aber das Thema Ausstiegsklauseln etc. noch "verbessert" werden muss.
FCZ

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.06.22 @ 15:07

Wenn du aus der Position der Stärke verhandelst, wirst du keine Klausel akzeptieren, die dir Knebel in die Beine werfen könnte - ausser, die Klausel wird mit einem deutliche höheren Salär "erkauft".

Wenn du aber schwach bist in der Position, wirst du auch eine Klausel akzeptieren.

Es ist also nicht so, dass der Club einfach aus Deppen besteht, wenn er Klauseln bei Spieler oder Trainer eingebaut sind. Vielleicht wollten die einfach nicht - aber wir wollten sie trotzdem haben.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 03.06.22 @ 15:07

Kollegah hat geschrieben:Es kommt sicher ein guter Trainer und es gibt etliche Trainer, die mindestens so gut wie Breitenreiter sind.

Hast du 2, 3 Namen auf die du tippen könntest Kollegah!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“