Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.22 @ 15:12

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich dachte, dass die Kommunikation heute erfolgt. Eine Quelle meinte gestern, dass man mit dem auserkorenen Trainer nur noch über die verschiedenen Klauseln verhandelt.
Man hat da wohl aus der nahen Vergangenheit gelernt. Ist es doch an einer Klausel gescheitert?

Eine leise Ahnung in welche Richtung Trainer es gehen könnte? Ein Ratespiel wäre mal wieder toll ;-)

Leider nein. Meine Quelle weiss es anscheinend selber nicht. Er meinte einen Namen oder eine Nationalität könne er mir nicht nennen, weil er es nicht weiss.
Seine Quelle hat nur gesagt, dass man nahe an einer Einigung sei aber das Thema Ausstiegsklauseln etc. noch "verbessert" werden muss.

Ok, schade... Meinst du die Schliessung des Fanshops morgen könnte mit einer allfälligen Verkündung zu tun haben?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.06.22 @ 15:16

fczlol hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich dachte, dass die Kommunikation heute erfolgt. Eine Quelle meinte gestern, dass man mit dem auserkorenen Trainer nur noch über die verschiedenen Klauseln verhandelt.
Man hat da wohl aus der nahen Vergangenheit gelernt. Ist es doch an einer Klausel gescheitert?

Eine leise Ahnung in welche Richtung Trainer es gehen könnte? Ein Ratespiel wäre mal wieder toll ;-)

Leider nein. Meine Quelle weiss es anscheinend selber nicht. Er meinte einen Namen oder eine Nationalität könne er mir nicht nennen, weil er es nicht weiss.
Seine Quelle hat nur gesagt, dass man nahe an einer Einigung sei aber das Thema Ausstiegsklauseln etc. noch "verbessert" werden muss.

Ok, schade... Meinst du die Schliessung des Fanshops morgen könnte mit einer allfälligen Verkündung zu tun haben?

Möglich. Soeben wurde mir der Name Gisdol zugetragen. Die Person meint zwar mit einem Zwinkern es könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein damit der "echte" Name noch versteckt bleibt.
FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.22 @ 15:31

fczlol hat geschrieben:
Möglich. Soeben wurde mir der Name Gisdol zugetragen. Die Person meint zwar mit einem Zwinkern es könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein damit der "echte" Name noch versteckt bleibt.

Dann hoffe ich mal schwer, dass es ist, wie letztes Jahr als wir alle bereits mit Manuel Baum rechneten und dann plötzlich AB auf dem Podium sass. Gisdol wäre für mich weit weg von einer Wunschlösung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 03.06.22 @ 15:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Dann hoffe ich mal schwer, dass es ist, wie letztes Jahr als wir alle bereits mit Manuel Baum rechneten und dann plötzlich AB auf dem Podium sass. Gisdol wäre für mich weit weg von einer Wunschlösung

Hoffe sehr,dies ist ein Ablenkungsmanöver, den dieser Gisdol hat keine gute Reputation.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 03.06.22 @ 16:24

Ich denke eher es wird Achim Beierlorzer.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.06.22 @ 18:08

Meine Quelle hat mir den Namen Jürgen Klopp gesteckt…. könnte jedoch, vielleicht, wahrscheinlich, eventuell, ziemlich sicher eine Ablenkung sein?!

Habe Ponte heute in Zürich gesehen!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

siucs

Beitragvon siucs » 03.06.22 @ 19:01

ja, ich habe Ponte auch gesehen, jedoch auf seiner Höhe, im gleichen Schritttempo, auf der anderen Strassenseite, den Hans Peter LATOUR. .......
Ehrlich, lasst Euch doch überraschen, wer da kommen soll. Die Aufgabe für den oder die Neuen des Trainerstaffs treten ein schweres Amt an.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“