Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.22 @ 8:35

Wie es aussieht einmal mehr ein Abgang im Schlechten. Sehr sehr schade!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

josip

Beitragvon josip » 03.06.22 @ 8:45

schade sicherlich, doch welche seite da ausschlaggebend war, wissen wir nicht. dass cillo keine freudensprünge macht, wenn sein gesamtes trainerteam geht, ist verständlich.

alään

Beitragvon alään » 03.06.22 @ 8:45

Schade, die Nebengeräusche rund um den Abgang hätten nicht sein müssen.

Finde es aber auch etwas peinlich von AB...ein Dankschreiben abändern, passt eher zu betupften Teenagern. Bei aller Freundschaft bleibt es halt trotzdem ein knallhartes Business und man kann nicht einfach Abgänge durchwinken. AB beruft sich ja mit seinem Abgang auch darauf, dass es für Sentimentalitäten keinen Platz hat im Fussball...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.06.22 @ 8:51

alään hat geschrieben:Schade, die Nebengeräusche rund um den Abgang hätten nicht sein müssen.

Finde es aber auch etwas peinlich von AB...ein Dankschreiben abändern, passt eher zu betupften Teenagern. Bei aller Freundschaft bleibt es halt trotzdem ein knallhartes Business und man kann nicht einfach Abgänge durchwinken. AB beruft sich ja mit seinem Abgang auch darauf, dass es für Sentimentalitäten keinen Platz hat im Fussball...

sehe ich genau gleich.

nur etwas noch als ergänzung: es ist der private social media kanal von AB, dort soll er seinen gefühlen ruhig freien lauf lassen und das müssen wir jetzt auch nicht überbewerten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.06.22 @ 8:52

Nun bin ich ein wenig enttäuscht von Breite und co.

Hoffenheim hat für unseren Meistertrainer für ein Butterbrot bekommen und wollte unsere/Breitenreiters Asis ebenfalls, wahrscheinlich gratis. Dass man diese nicht gratis abgibt ist ja logisch, denn die hatten laufende Verträge. Wahrscheinlich war dies der Grund für ein wenig schlechtes Blut, hat wohl Breitenreiter nicht so gefallen. Vielleicht hat er (oder sein Agent) Hoffenheim versprochen, die Asis ohne Tamtam mitnehmen zu können - was schlussendlich ein Irrtum war. Anders kann ich mir den Stunk nicht erklären.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.22 @ 8:56

Musste das jetzt echt noch sein? Man kann doch beide Seiten verstehen... Breitenreiter darf sich aber auch nicht beschweren, dass man die Assistenten nicht für ein Butterbrot verschenken wollte, nachdem man ihm für ein solch kleines Sümmchen keine Steine in den Weg legte. Er hat doch jetzt, was er wollte. Weiss aber natürlich auch nicht, wie das Ganze genau ablief. Einfach nur unnötig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 03.06.22 @ 8:58

alään hat geschrieben:Schade, die Nebengeräusche rund um den Abgang hätten nicht sein müssen.

Absolut richtig. Auf der anderen Seite habe ich mich schon auch gefragt, warum Cillo bei jeder Gelegenheit seine "Gelassenheit" betr. eines Verbleibs von AB beim FCZ betont hat.

Schon als er diese Aussage an der Meisterfeier (da war es glaubs das erste Mal) getätigt hat, habe ich mir gedacht: Uiuiui Cillo, das könnte auch schief gehen. Unser Präsi trägt das Herz eben auf der Zunge. Aber wieso kann man nicht einfach mal ruhig sein, wenn man schon weiss, dass man einen für die BuLi äusserst spannenden Trainer (inkl. Assis) unter Vertrag hat und man - bei einem entsprechenden Angebot - finanziell einfach nicht mithalten kann.

Aber ich muss auch sagen: F*gg di, Scheiss Hoffenheim! Ich meine, 500k hätten die für 2 Assistenten auch easy locker machen können, wenn man denkt, wie die sonst mit Kohle um sich werfen.

Schade, schade... dennoch: Auf zu neuen Ufern mit einem neuen Trainerteam. It's the business, bitch.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“