Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.03.13 @ 9:15

bluesoul hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:in einem bin ich anderer meinung: ich will, dass die hüpfer meister werden, jedenfalls lieber als der fcb.

Nichts gegen dich, aber wenn ich so früh am Morgen so etwas lesen muss, dann kommt mir der Kaffee hoch.

ich weiss, es ist die wahl zw. pest und cholera. nur: ein anderer club wirds in dieser saison eh nicht mehr. und basel zieht mit ständigen cl-qualifikationen immer mehr davon. das ist der einzige grund. ansonsten: trink tee :)

Diese Saison spielen doch die ersten beiden die CL-Quali, klar ist es als 2. Platzierter etwas schwerer, aber mit den Punkten die Basel haben ist ihnen die Qualifikation (leider) auch als Zweiter durchaus zuzutrauen. Für mich ist das kleinere Übel aber sowieso Basel, sollen die doch ihren Meistertitel in der Chemiestadt feiern, dem Alex das Abschiedsspiel zu vermiesen fänd ich hingegen super :)

Basel ist für mich auch das kleinere Übel. Wenn ich denke, die Insekten in der Champions League... uäääk. Bei Basel hab ich mich inzwischen daran gewöhnt.

Wenn dafür Luzern noch absteigt... seit gestern wäre mir das sehr sehr recht. (Sorry Stahelinho, Sorry Gigi)

Vielleicht kommt er dann auch zurück, Win-Win.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.03.13 @ 9:20

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:in einem bin ich anderer meinung: ich will, dass die hüpfer meister werden, jedenfalls lieber als der fcb.

Nichts gegen dich, aber wenn ich so früh am Morgen so etwas lesen muss, dann kommt mir der Kaffee hoch.

ich weiss, es ist die wahl zw. pest und cholera. nur: ein anderer club wirds in dieser saison eh nicht mehr. und basel zieht mit ständigen cl-qualifikationen immer mehr davon. das ist der einzige grund. ansonsten: trink tee :)

Diese Saison spielen doch die ersten beiden die CL-Quali, klar ist es als 2. Platzierter etwas schwerer, aber mit den Punkten die Basel haben ist ihnen die Qualifikation (leider) auch als Zweiter durchaus zuzutrauen. Für mich ist das kleinere Übel aber sowieso Basel, sollen die doch ihren Meistertitel in der Chemiestadt feiern, dem Alex das Abschiedsspiel zu vermiesen fänd ich hingegen super :)

Basel ist für mich auch das kleinere Übel. Wenn ich denke, die Insekten in der Champions League... uäääk. Bei Basel hab ich mich inzwischen daran gewöhnt.

Wenn dafür Luzern noch absteigt... seit gestern wäre mir das sehr sehr recht. (Sorry Stahelinho, Sorry Gigi)

Vielleicht kommt er dann auch zurück, Win-Win.

Würde Stahelinho und Thiesson mit Handkuss zurücknehmen bei einem Abgang von Beda und Gygi als Joker und Vaterfigur ebenfalls :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.03.13 @ 9:25

Was habt ihr eigentlich mit dem Frei? Er hat in der Nati die Heulsuse markiert (CH Nati interessiert mich nicht die Bohne) und EINMAL in der Vorletzten Saison 2010/2011 konnte er mit Basel das Meisterduell für sich entscheiden. Die anderen Duelle um die Titel gegen Basel fanden ohne Freis Beteiligung statt, nur so vonwegen 93. Minute.

Und back to topic, please ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ringo

Beitragvon Ringo » 02.04.13 @ 14:20

Smiley Meier
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RBrUBYzoOVI[/youtube]
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

ouagi

Beitragvon ouagi » 02.04.13 @ 14:56

Ringo hat geschrieben:Smiley Meier
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RBrUBYzoOVI[/youtube]

Sympathische Sache.

Mido

Beitragvon Mido » 02.04.13 @ 15:03

ouagi hat geschrieben:Sympathische Sache.

Vor allem Mathieu "isch lese die Telepromptäär" Bédas Lächeln ist sehr sympathisch, total natürlich. :-)

Die Aktion an sich ist aber wirklich gut, vor allem wenn man sieht, wie der einstige Fehler eine gute Entwicklung nach sich zog.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.04.13 @ 15:52

Mido hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Sympathische Sache.

Vor allem Mathieu "isch lese die Telepromptäär" Bédas Lächeln ist sehr sympathisch, total natürlich. :-)

Die Aktion an sich ist aber wirklich gut, vor allem wenn man sieht, wie der einstige Fehler eine gute Entwicklung nach sich zog.

Oh Gott. Schönbi macht seine Sache ja sehr gut, aber Meier und Béda... pauvre Mathieu, ziemlich verkrampft das Ganze. Und, Sorry, drei Sätze auswändig lernen. So viel Zeit hätten sie sich ja schon nehmen können.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“