Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.03.13 @ 19:33

wenn utopismus realität wird, dann ist das devantistischer optimismus.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.03.13 @ 20:39

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn utopismus realität wird, dann ist das devantistischer optimismus.

die utopie ist greifabar, ich würde es Herrn Meier saumässig gönnen.....auch mit dem optimistischen szenario bin ich mehr als zufrieden, denn wir hätten so das pack dann im cup rausgeworfen und somit unseren teil dazu beigetragen dass die ja keinen titel holen dieses jahr, was für mich schon ein saisonhighlight sondergleichen wäre.

PS: Jure, danke für meine neue signatur
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.03.13 @ 8:25

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn utopismus realität wird, dann ist das devantistischer optimismus.

die utopie ist greifabar, ich würde es Herrn Meier saumässig gönnen.....auch mit dem optimistischen szenario bin ich mehr als zufrieden, denn wir hätten so das pack dann im cup rausgeworfen und somit unseren teil dazu beigetragen dass die ja keinen titel holen dieses jahr, was für mich schon ein saisonhighlight sondergleichen wäre.

PS: Jure, danke für meine neue signatur

oh, zuviel der ehre! eine spontane eingebung ...

in einem bin ich anderer meinung: ich will, dass die hüpfer meister werden, jedenfalls lieber als der fcb. einfach damit die nicht noch mehr dominieren. und dem speuzi das abschiedsspiel zu vermiesen, wäre herrlich! aber am liebsten schlagen wir eh beide, immer.

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.03.13 @ 8:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:in einem bin ich anderer meinung: ich will, dass die hüpfer meister werden, jedenfalls lieber als der fcb.

Nichts gegen dich, aber wenn ich so früh am Morgen so etwas lesen muss, dann kommt mir der Kaffee hoch.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.03.13 @ 8:31

ouagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:in einem bin ich anderer meinung: ich will, dass die hüpfer meister werden, jedenfalls lieber als der fcb.

Nichts gegen dich, aber wenn ich so früh am Morgen so etwas lesen muss, dann kommt mir der Kaffee hoch.

ich weiss, es ist die wahl zw. pest und cholera. nur: ein anderer club wirds in dieser saison eh nicht mehr. und basel zieht mit ständigen cl-qualifikationen immer mehr davon. das ist der einzige grund. ansonsten: trink tee :)

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 20.03.13 @ 8:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

ich weiss, es ist die wahl zw. pest und cholera. nur: ein anderer club wirds in dieser saison eh nicht mehr. und basel zieht mit ständigen cl-qualifikationen immer mehr davon. das ist der einzige grund. ansonsten: trink tee :)

Diese Saison spielen doch die ersten beiden die CL-Quali, klar ist es als 2. Platzierter etwas schwerer, aber mit den Punkten die Basel haben ist ihnen die Qualifikation (leider) auch als Zweiter durchaus zuzutrauen. Für mich ist das kleinere Übel aber sowieso Basel, sollen die doch ihren Meistertitel in der Chemiestadt feiern, dem Alex das Abschiedsspiel zu vermiesen fänd ich hingegen super :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.03.13 @ 9:07

sürmel hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

Diese Saison spielen doch die ersten beiden die CL-Quali, klar ist es als 2. Platzierter etwas schwerer, aber mit den Punkten die Basel haben ist ihnen die Qualifikation (leider) auch als Zweiter durchaus zuzutrauen. Für mich ist das kleinere Übel aber sowieso Basel, sollen die doch ihren Meistertitel in der Chemiestadt feiern, dem Alex das Abschiedsspiel zu vermiesen fänd ich hingegen super :)

Basel ist für mich auch das kleinere Übel. Wenn ich denke, die Insekten in der Champions League... uäääk. Bei Basel hab ich mich inzwischen daran gewöhnt.

Wenn dafür Luzern noch absteigt... seit gestern wäre mir das sehr sehr recht. (Sorry Stahelinho, Sorry Gigi)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“