Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ostler » 07.04.14 @ 8:15

Ich bin immernoch absolut überzeugt, dass Meier ein absoluter Glücksfall für den FCZ ist. Die neue Bescheidenheit und Aufrichtigkeit ist genau mein Ding.

Trotzdem: Hat keiner von euch eine Connection zu Meier? Ich würde so gerne von ihm hören, was er sich bei diesen Wechseln gedacht hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er einfach nur zu doof zum wechseln ist. Trotzdem, auch wenn ich das Derby von vorne bis hinten durchdenke, ich kann mir einfach den Sinn von diesen Wechseln nicht erklären. Riesen Fragezeichen...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

komalino

Beitragvon komalino » 07.04.14 @ 12:16

ChrigiS hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:You get what you pay !
Urs kommt aus der U21 , Amateurfussball.
Skibbe aus der BL , Topliga Europa.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern was auf dem Platz und daneben geboten wird.
Meier war schon vor dem Derby RATLOS, und danach sicher noch viel RATLOSER ....
Ratlos geht er jetzt also 2 mal nach Bern ... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich würde Meier jetzt nicht als Amateurtrainer betiteln, aber mehr als durchschnitt ist er nicht und wird er wahrscheinlich auch nie werden. Aber man kann davon ausgehen, dass er nicht viel im Unterhalt kostet, das ist doch immerhin was positives.

Wobei,beim Trainer sparen,ich weiss nicht---
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 07.04.14 @ 13:10

Sorry aber wenn meier mit den spieler spricht wie in den interviews wird der wohl überhaupt nicht ernst genommen, was mir persönlich auch schwerfällt. Während von dem Trainer von gc kommt: wir gewinnen das derby (nicht genau dieser wortlaut) kommt von meier, ja ich denke man hat die chance, aber ich sehe sie 50:50....muss der motivator pur sein. Wunder mich überhaupt nicht das die gc spieler meistens heisser auf den sieg sind. Die grösste motivation ein derby zu gewinnen, geht wohl von Da Costa aus.

Und ich sehe jetzt auch nicht wirklich das unter meier irgendwas besser wurde!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

1896

Beitragvon 1896 » 07.04.14 @ 13:16

Meiers Glück ist wohl, dass er in den ersten Partien der Rückrunde sechs Siege einfahren konnte. Wäre das so nicht eingetreten, dann wäre es in der Tat eine eher schlechte, wenn nicht sogar eine katastrophale Saison gewesen...

ouagi

Beitragvon ouagi » 07.04.14 @ 13:19

HartzIV hat geschrieben:Sorry aber wenn meier mit den spieler spricht wie in den interviews wird der wohl überhaupt nicht ernst genommen,

ist mir auch schon aufgefallen

fcz333

Beitragvon fcz333 » 07.04.14 @ 14:33

HartzIV hat geschrieben:Sorry aber wenn meier mit den spieler spricht wie in den interviews wird der wohl überhaupt nicht ernst genommen, was mir persönlich auch schwerfällt. Während von dem Trainer von gc kommt: wir gewinnen das derby (nicht genau dieser wortlaut) kommt von meier, ja ich denke man hat die chance, aber ich sehe sie 50:50....muss der motivator pur sein. Wunder mich überhaupt nicht das die gc spieler meistens heisser auf den sieg sind. Die grösste motivation ein derby zu gewinnen, geht wohl von Da Costa aus.

Im letzten Derby haben wir dominiert und souverän mit 3:1 gewonnen. Keine Sau störte sich da an Meier oder lobte die Arbeit von Skibbe. So schnell geht es halt im Fussball - es kommen wieder bessere Zeiten.

komalino

Beitragvon komalino » 07.04.14 @ 22:23

fcz333 hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Sorry aber wenn meier mit den spieler spricht wie in den interviews wird der wohl überhaupt nicht ernst genommen, was mir persönlich auch schwerfällt. Während von dem Trainer von gc kommt: wir gewinnen das derby (nicht genau dieser wortlaut) kommt von meier, ja ich denke man hat die chance, aber ich sehe sie 50:50....muss der motivator pur sein. Wunder mich überhaupt nicht das die gc spieler meistens heisser auf den sieg sind. Die grösste motivation ein derby zu gewinnen, geht wohl von Da Costa aus.

Im letzten Derby haben wir dominiert und souverän mit 3:1 gewonnen. Keine Sau störte sich da an Meier oder lobte die Arbeit von Skibbe. So schnell geht es halt im Fussball - es kommen wieder bessere Zeiten.

Ein Schritt vor,ein Schritt zurück,so läuft es bei der Grosszahl der Teams. Und bei uns? Mein Eindruck ist,dass auf einen Schritt nach vorn zwei Schritte nach hinten folgen,mir scheint,die Arbeit von Meier ist wenig nachhaltig,leider!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“