Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 11i » 28.05.25 @ 17:16

Wie wärs mit René Weiler?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 28.05.25 @ 17:25

N'Gombutu hat geschrieben:Wenn man das Muster aus Clalünas Artikel in der NZZ anwendet, kommt jetzt das Gegenteil von Moniz. Also ein resultatorientierter Betonmischer mit einem Faible für Konterfussball.

Sehr gut, dann werden wir Meister :p
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Josi

Beitragvon Josi » 28.05.25 @ 17:31

Es tut mir echt Leid was derzeit beim FC Zürich abgeht. RM ist nach meiner Perspektive tatsächlich das Bauernopfer einer unsäglichen miesen Saison. AC und MM sind bei mir ab vom Schuss. Was für eine schreckliche inkonstante Saison auf allen Ebenen. Vor allem verstehe ich AC überhaupt nicht mehr. Ist er MM hörig geworden und wofür steht HC? Ich bin ja sowas von gespannt, was diesen Sommer abgeht und dann, was die neue, wohl äusserst wichtige Saison bringen wird. Kommt Ruhe; Vertrauen und gesunden Optimismus zurück, oder liegen die Nerven weiterhin blank und es geht wieder ab in die RG mit der möglichen Gefahr des Barrage-Platz, resp. des Abstiegs?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

maka

Beitragvon maka » 28.05.25 @ 17:47

Ok - Rolf Fringer wollte niemand.

Aber Andy Egli? Dem höre ich einfach gerne zu.

Cuk

Beitragvon Cuk » 28.05.25 @ 19:07

Ich hätte da noch Ole Werner als Vorschlag, der ist bei Werder freiwillig gegangen, der Verein war ihm nicht ambitiös genug.

Da müsste doch bei unserem Vorstand alles zusammen zucken, schliesslich sind wir der ambitiöseste Klub weit und breit.

flöru_burki

Beitragvon flöru_burki » 28.05.25 @ 19:36

Nimmt mich wunder, was mit Johan Vonlanthen passiert. Habe ihn immer als Sidekick von RM wahrgenommen und bis jetzt wurde ja nur Riedle verabschiedet. Hat gem. Transfermarkt nur die C-Lizenz und kommt darumsicher nicht als interne Cheftraineroption in Frage.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 28.05.25 @ 19:49

flöru_burki hat geschrieben:Nimmt mich wunder, was mit Johan Vonlanthen passiert. Habe ihn immer als Sidekick von RM wahrgenommen und bis jetzt wurde ja nur Riedle verabschiedet. Hat gem. Transfermarkt nur die C-Lizenz und kommt darumsicher nicht als interne Cheftraineroption in Frage.

Das wärs ja noch :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“