Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon skenderbegi » 28.05.25 @ 9:37

Bin ja doch seit einiger Zeit live im Letzi sprich 1992…..
Mein FCZ hatte eine lange Durststrecke zu gehen was den sportlichen Erfolg betrifft.
Der FCZ hat immer polarisiert ….
Nur hatte dieser nicht die Aufmerksamkeit ,weil u.a auch Niederhaslis erfolgreicher waren und andere Medienzeit herrschte!

Schon zu Hotz Zeiten gab es keine wirkliche professionelle Strukturen im Verein….
Doch genau dies hat der A.Canepa versprochen und den Club in der Breite gut aufzubauen!
Klar einige Dinge wurden aufgegleist aber diese nicht fertig gedacht und alle 2-3 Jahre gibt es neues Personal ….

Unser Präsident ist mir zu fest Fan und zu wenig ein wirklicher Patron!
Seine Ausbrüche und mitgehen finde bei allem Respekt einfach nicht angebracht und gibt ein schlechtes Bild nach aussen….
Für einen Mann in seinem Alter und Position fände ich ein anderes Auftreten angebrachter.
Dies wäre auch für die jungen Menschen und Spieler ein Zeichen sich dementsprechend zu verhalten.
Wir können von jungen Leuten nicht verlangen ohne dies selbst Vorzuleben!

Diese Saison war für mich und ich meine nicht nicht das sportliche alleine…
Die schwerste aller Saison bis jetzt!
Da wurden junge Spieler verheizt sprich aufgeboten und konnten nicht spielen….
Diese spielten dann auch nicht in der U21 !
junge Spieler gerade 18-20 jährige müssen regelmässig spielen können!

Zu MM habe eigentlich nicht viel zu sagen…..
Nur wenn dieser mir wirklich beweisen kann das ein Mendy günstiger ist als Tonino werde ich an seine Fähigkeiten glauben!
Ps; wie soll sich ein Team finden wenn 40 Spieler probiert werden und dabei nicht 2 Spiele hintereinander zusammenspielen?
Dies merken wir sogar in der Alternativen Liga. ;-)
fcz 06-07

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.05.25 @ 11:12

Mein Horrorszenario: P. Zeidler wird unser neuer Trainer. Würde leider passen, steht dieser doch für diesen Pressing-kack-Redbull-Fussball wo man bei uns ums verrecken sehen will. Das einzige Kriterium wo evtl. ein „Problem“ darstellen könnte ist, dass er nicht unbedingt als kopfnickende Marionette bekannt ist. Doch wer weiss, evtl. geht MM ja einen "Kompromiss" ein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.05.25 @ 12:07

dennisov hat geschrieben:Mein Horrorszenario: P. Zeidler wird unser neuer Trainer. Würde leider passen, steht dieser doch für diesen Pressing-kack-Redbull-Fussball wo man bei uns ums verrecken sehen will. Das einzige Kriterium wo evtl. ein „Problem“ darstellen könnte ist, dass er nicht unbedingt als kopfnickende Marionette bekannt ist. Doch wer weiss, evtl. geht MM ja einen "Kompromiss" ein.

Bin auch nicht Zeidler Fan. Aber mit diesem Fussball hatte er gegen den FCZ oft Erfolg. Wird spannend. Eigentlich müsste der neue Trainer schon bestimmt sein, da der Assi ja eigentlich zum Cheftrainer passen müsste. Kommt Schneider von Vaduz?
Zuletzt geändert von Danilo am 28.05.25 @ 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 28.05.25 @ 12:09

Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Und wenn er nur die Vorgaben von oben ausgeführt hat dann braucht es ihn erst recht nicht. Er hat mir mit seiner Art nie gefallen, fand auch immer dass er nicht zum FCZ passt. Mal schauen was sie aus dem Hut zaubern.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.05.25 @ 12:14

Goldfinger hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Und wenn er nur die Vorgaben von oben ausgeführt hat dann braucht es ihn erst recht nicht. Er hat mir mit seiner Art nie gefallen, fand auch immer dass er nicht zum FCZ passt. Mal schauen was sie aus dem Hut zaubern.

Verstehe das Votum. Mit Moniz und Riedle haben wir uns 2 Personen entledigt, die doch einen gewissen Stallgeruch hatten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

DonPatron

Beitragvon DonPatron » 28.05.25 @ 12:21

skenderbegi hat geschrieben:Nur wenn dieser mir wirklich beweisen kann das ein Mendy günstiger ist als Tonino werde ich an seine Fähigkeiten glauben!

Treffend und entlarvend!

Es gibt im Forum Quo Vadis FCZ, Sportchef Frage, Trainer Frage und doch landen wir immer wieder beim selben Fazit!

Zurück zum Trainer: Bin gespannt, was passiert.

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.05.25 @ 12:22

gelbeseite hat geschrieben:
Goldfinger hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen.

Verstehe das Votum. Mit Moniz und Riedle haben wir uns 2 Personen entledigt, die doch einen gewissen Stallgeruch hatten.

Mitleid braucht es sicher keines, doch die Art und Weise ist absolut dilettantisch und rundet die Saison in diesem Sinne perfekt ab- man könnte es schon fast Karma nennen im Fall von Moniz ^^
Der wird sicher nochmals kräftig Nachtreten, nachdem er Canepa und Milos bei jedem Furz steht's verteidigt hat. Das Popcorn steht schonmal bereit.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“