Beitragvon DonPatron » 28.05.25 @ 8:48
Dass es wieder eine Kommunikationspanne gab und Moniz seine Entlassung aus den Medien erfuhr, zeigt schon unseres aktuelles Level an Professionalität. Ich frage mich schon, was die tun im Herrenschürli. Ich finde es langsam echt peinlich. Welcher seriöse Sponsor möchte sich das antun..anderes Thema.
Moniz wäre auf der ehemaligen Position bestens gesetzt gewesen. Als Coach der Coaches. Ebenfalls hat er sich wirklich leidenschaftlich und engagiert auch um den Nachwuchs gekümmert. Seine Ernennung zum Headcoach war ein weiterer Fehlentscheid.
Wenn man hört, dass Malenovic die Videoanalyse nach den Spielen jeweils macht und Conceicao in der Kabine zurückgehalten werden musste, dann liegt das Problem eine Stufe höher.
Die ganze Geschichte wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich..dass ich mich nur jedes Mal so aufrege!
Ich wünsche mir einen guten Abgang von Canepa, endlich professionelle Strukturen ohne Clowns und daraus folgend bessere Personalentscheide, inklusive einem neuen Trainer.