dennisov hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Goldfinger hat geschrieben:Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen.
Und wenn er nur die Vorgaben von oben ausgeführt hat dann braucht es ihn erst recht nicht. Er hat mir mit seiner Art nie gefallen, fand auch immer dass er nicht zum FCZ passt. Mal schauen was sie aus dem Hut zaubern.
Verstehe das Votum. Mit Moniz und Riedle haben wir uns 2 Personen entledigt, die doch einen gewissen Stallgeruch hatten.
Mitleid braucht es sicher keines, doch die Art und Weise ist absolut dilettantisch und rundet die Saison in diesem Sinne perfekt ab- man könnte es schon fast Karma nennen im Fall von Moniz ^^
Der wird sicher nochmals kräftig Nachtreten, nachdem er Canepa und Milos bei jedem Furz steht's verteidigt hat. Das Popcorn steht schonmal bereit.
Ich mochte RM, sogar sehr. Fand ihn erfrischend in seiner Art und er hat den fussball mit haut und haar gelebt wie selten ein trainer zuvor (Favre war diesbez. ähnlich, aber noch weniger extrem)...
Aber so ist das halt im Trainer-Business. Kann mich an ein paar Trainer erinnern, welche umgekehrt sich einen Dreck um den FCZ gekümmert haben und beim erstbesten Angebot die Fliege gemacht haben (Breitenreiter) oder wo man offenbar beim FCZ aus den (norwegischen?) Medien erfahren müsste, dass der Trainer eigenltich schon weg ist (Bo)....... der goldene Fallschirm wird seinem Ego sicherlich helfen (RM). Ich werde seine PK's vermissen - war irgendwie ein geiler typ
Zeidler? Nein Danke.....dessen Fresse und seine Art regen mich dermassen auf, da käme mir das kotzen.