Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 27.05.25 @ 20:33

Bartholomeus hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/ricardo-moniz-fcz-trainer-entlassen-doch-er-wusste-gar-nichts-davon-103353815

Moniz hat durch 20 Minuten von seiner Entlassung erfahren. Jemand hat es dem Wedermann gesteckt, bevor man ihn informieren konnte. Da es gleich mehrere Wechsel gibt, ist es schwierig, den Maulwurf zu finden.

Nur noch peinlich, was sich die Clubführung da leistet.

Ja peinlich und eine absolute Frechheit.
Eigentlich unglaublich was mit unserem geliebten FCZ passiert.

Mag diesen Schnurri immer weniger.

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

wewizh

Beitragvon wewizh » 27.05.25 @ 21:04

Von 20min von seiner Entlassung zu erfahren - mol „Stil und Klasse“ wird tatsächlich gross geschrieben beim FCZ.
Wieso kommuniziert man eigentlich „keine Änderungen im Nachwuchs“, um dann 2h später mitzuteilen, dass Hediger nun Assi der 1. Mannschaft wird? Seit einziger Zeit wirkt die gesamte Kommunikation beim FCZ sehr laienhaft.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 27.05.25 @ 21:10

wewizh hat geschrieben:Von 20min von seiner Entlassung zu erfahren - mol „Stil und Klasse“ wird tatsächlich gross geschrieben beim FCZ.
Wieso kommuniziert man eigentlich „keine Änderungen im Nachwuchs“, um dann 2h später mitzuteilen, dass Hediger nun Assi der 1. Mannschaft wird? Seit einziger Zeit wirkt die gesamte Kommunikation beim FCZ sehr laienhaft.

Tja, wenn du beim FCZ Kommunikationschef wirst, nur weil du FCZ-Fan bist…

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 27.05.25 @ 21:18

Die Kommunikationsmängel sind scheinbar omnipräsent, ganz egal wer gerade Sportchef, Medienverantworlicher oder Empfangsdame ist. Da wünsche ich mir mehr tatsächliche Führungsverantwortung für Fritschi, ders doch eigentlich ganz gut kann/könnte.

Fand Moniz einerseits als Charakter immer spannend aber es war halt wirklich bis zuletzt kaum eine klare Spielidee zu erkennen. Hü und Hopp, jedes Spiel ein Finale. Spieler entwickeln scheint ihm eher zu liegen, schade kann er intern nicht zurückrücken in seine alte Position.

Gleichzeitig kann Milos nun entgegen aller Kenner hier seine Lernkurve unter Beweis stellen. Mal sehen wen er aus dem Hut zaubert. Wenn man ihm schon so gern Geltungsdrang und Arroganz unterstellt muss man doch auch dran denken, dass sich im Erfolgsfall keiner so gern im Scheinwerferlicht zeigen wird wie er. Ok, Cillo wirds auch freuen, und Heliane.

Bei uns ist einfach immer was los. Könnte schlimmer sein.
JUBEL!!!

camelos

Beitragvon camelos » 27.05.25 @ 23:00

Franky_H hat geschrieben:Die Kommunikationsmängel sind scheinbar omnipräsent, ganz egal wer gerade Sportchef, Medienverantworlicher oder Empfangsdame ist. Da wünsche ich mir mehr tatsächliche Führungsverantwortung für Fritschi, ders doch eigentlich ganz gut kann/könnte.

Fand Moniz einerseits als Charakter immer spannend aber es war halt wirklich bis zuletzt kaum eine klare Spielidee zu erkennen. Hü und Hopp, jedes Spiel ein Finale. Spieler entwickeln scheint ihm eher zu liegen, schade kann er intern nicht zurückrücken in seine alte Position.

Gleichzeitig kann Milos nun entgegen aller Kenner hier seine Lernkurve unter Beweis stellen. Mal sehen wen er aus dem Hut zaubert. Wenn man ihm schon so gern Geltungsdrang und Arroganz unterstellt muss man doch auch dran denken, dass sich im Erfolgsfall keiner so gern im Scheinwerferlicht zeigen wird wie er. Ok, Cillo wirds auch freuen, und Heliane.

Bei uns ist einfach immer was los. Könnte schlimmer sein.

Im Moment, hab ich als FAN, die grössten Probleme mit meinem Herzensverein seit Jahren und das hat rein gar nichts, mit dem sportlichen Misserfolg zu tun ..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Z

Beitragvon Z » 27.05.25 @ 23:28

Ich mag Moniz guter Typ.

Willkommen Alfred Schreuder.
Bin auf den Fussball gespannt, den er spielen lässt.
(ob ihm Milos das notwendige Spielermaterial besorgen kann…?!)
Zuletzt geändert von Z am 28.05.25 @ 6:50, insgesamt 1-mal geändert.

camelos

Beitragvon camelos » 27.05.25 @ 23:52

Z hat geschrieben:Ich mag Moniz guter Typ.

Willkommen Alfred Schreuder.
Bin auf den Gussball gespannt, den er spielen lässr.
(ob ihm Milos das notwendige Spielermaterial besorgen kann…?!)

Gefühl oder Insiderinformation? ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“