Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 23.05.25 @ 23:10

Salocin27 hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Zeit, wieder mal die Koffer zu packen, Herr Moniz!

Warum Moniz?
Wer bezahlt sein Gehalt, Vertrag bis Juni 26.
Wenn möchtest/wünscht du als Nachfolger?

Geniesse das Wochenende und freue dich auf den Sommer.

Ou nei, du machst dir tatsächlich Gedanken zu Moniz' Gehalt? Als hätte der FCZ in den letzten Jahren nicht bereits x-fach Millionen in den Sand gesetzt wegen einer himmeltraurigen Personalpolitik (Hypiä, Foda, Mendy...) - na gut, es soll mir recht sein, dann soll man Moniz halt einfach als Junioren-Entwickler weiter beschäftigen.
Gehörst du etwa auch zur Fraktion der Ewig-Schönredner dieser MM-/RM-Kacke dieser Saison? Ja, wir müssen dem Club nur Zeit geben, so ein Blabla-Scheiss! Oder was sollen deine Fragen genau?
Hast du denn in Moniz' Fussball irgendwelche Konstanten gefunden, welche die Mannschaft diese Saison auf irgendwelche Weise weitergebracht hätten? Saison-Ziele erreicht? Verteidigung gefestigt? Mittelstürmer etabliert? Sich von seinem Sportchef-Guru emanzipiert?

Du fragst nach meinem Wunsch - Nachfolger? Schau dir die lange Liste vereinsloser Trainer an... du hast die Qual der Wahl.
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik#google_vignette
Aus "Nomen est Omen-Gründen" wähle ich Markus Anfang, De, 50, ex-Kaiserslautern, lässt 4-3-3 spielen und hat einen Punkte- Schnitt von 1.72. Wieso? Wir wollen einen Neu-Anfang!

Ich freu mich riesig auf den Sommer. Aber nicht auf den FCZ-Sommer, solange hier immer noch die gleichen Leute weiterwursteln.

Ein Corona-Schwurbler als Trainer, der nachweislich Impfausweise gefälscht hat - genau das, was und gerade noch gefehlt hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“