Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 16.02.25 @ 12:14

Ich erinnere gerne daran das nicht viel gefehlt hätte dazumals und Favre wäre entlassen worden.

Diese beiden Trainer zu vergleichen macht keinen Sinn.
Favre konnte Spieler wirklich taktisch UND spielerisch weiter entwickeln.
Davon ist Monic ganze interstellargalaktische Einheiten weit entfernt. Oder ist das jetzt zu infantil beschrieben?
Die Spieler von Favre hatten das Flair die Spielkontrolle zu beherrschen und dazu noch das Spiel in die Tiefe zu perfektionieren. Noch nie zuvor und danach hatte das ein Trainer beim FCZ so krass aufzeigen können.
Breitenreiters Ansatz war ähnlich, kam aber in Schönheit und Grazie nie an Favres magischen Spiel heran.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

DOC

Beitragvon DOC » 16.02.25 @ 13:29

Demokrit hat geschrieben:
Ich erinnere gerne daran das nicht viel gefehlt hätte dazumals und Favre wäre entlassen worden.

Davon ist Monic ganze interstellargalaktische Einheiten weit entfernt. Oder ist das jetzt zu infantil beschrieben?
Die Spieler von Favre hatten das Flair die Spielkontrolle zu beherrschen und dazu noch das Spiel in die Tiefe zu perfektionieren. Noch nie zuvor und danach hatte das ein Trainer beim FCZ so krass aufzeigen können.
Breitenreiters Ansatz war ähnlich, kam aber in Schönheit und Grazie nie an Favres magischen Spiel heran.

Nicht infantil beschrieben, es ist einfach eine Behauptung. Die kann richtig oder falsch sein. Da du auch sagst Moniz kann nicht mit Favre verglichen werden aber Breitenreiters-Spiel schon, tendiere ich eher auf falsch.

PS: Ich nehme an der Schreibfehler beim Namen des Trainers war ein Versehen, sonst ist klar wo das Problem liegt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.02.25 @ 15:06

PS: Ich nehme an der Schreibfehler beim Namen des Trainers war ein Versehen, sonst ist klar wo das Problem liegt.

Seid ihr eigentlich alles Pädagogen oder Lehrer und belehrt andere in ihren Sein?
Der Eine erlaubt sich zu schreiben, ich sei infantil und Du hast auch schon eine vage Diagnose über meinen Zustand bereit, weil ich den Namen einer Person falsch geschrieben habe. Selber fehlerlos?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.02.25 @ 15:10

Ich wollte nicht die Trainer vergleichen sondern mit dem Beispiel nur aufzeigen das es ab und zu einfach ein wenig mehr Geduld braucht. Ansätze sind ja da und sichtbar.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

DOC

Beitragvon DOC » 16.02.25 @ 15:59

Seid ihr eigentlich alles Pädagogen oder Lehrer und belehrt andere in ihren Sein?
Der Eine erlaubt sich zu schreiben, ich sei infantil und Du hast auch schon eine vage Diagnose über meinen Zustand bereit, weil ich den Namen einer Person falsch geschrieben habe. Selber fehlerlos?

Ich denke in einem Forum kann doch niemand belehrt werden, sind alles nur Meinungen und Aussagen. Fehlerlos schätze ich mich zum Glück nicht ein.
Du hast mich da eventuell falsch verstanden. Es ging mir nicht ums falsch schreiben, ich war mir nicht sicher ob es vielleicht extra falsch geschrieben wurde. Das -IC betonen, was mich gestört hätte, weil bekannterweise in Zusammenhang mit Vorurteilen genutzt.
Da das nicht der Fall war, vergessen wirs doch.
Über deinen Zustand weiss ich nichts und nichts für ungut, das ist auch in Ordnung so.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.02.25 @ 16:40

IC betonen

Jesses Maria.....sicher nicht.
Egal, alles gut.

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 16.02.25 @ 16:53

Ich bin seit Jahren der stille Leser, aber langsam wirds absurd...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“