Sorry, wie konnte ich nur? Reichen drei Runden um den Letzi als Bussübung?
:-))))
weil Moniz ähnlich sturr und fordernd ist wie Lulu!
Fordernd sicherlich, aber eben nicht den Ansatz überbringend, dass die Mannschaft denn auch so spielt. Leider.
Sorry, wie konnte ich nur? Reichen drei Runden um den Letzi als Bussübung?
weil Moniz ähnlich sturr und fordernd ist wie Lulu!
Demokrit hat geschrieben:...weil Moniz ähnlich sturr und fordernd ist wie Lulu!
Fordernd sicherlich, aber eben nicht den Ansatz überbringend, dass die Mannschaft denn auch so spielt. Leider.
königsblau hat geschrieben:Gäbe es auch nur eine Überschneidung von Moniz zu Favre, wäre Moniz in seinem Alter nicht beim FCZ. Der Vergleich ihrer Stationen im Fussball spricht Bände.
Victor Jara hat geschrieben:königsblau hat geschrieben:Gäbe es auch nur eine Überschneidung von Moniz zu Favre, wäre Moniz in seinem Alter nicht beim FCZ. Der Vergleich ihrer Stationen im Fussball spricht Bände.
Der Vergleich der Fussballstationen von Favre und Moniz spricht klar für Lulu, aber das erste Double mit RBS musst Du auch erst einmal machen (2012?). Zumal es wohl das erste Double war in der Geschichte dieses (für mich) unsympathischen Clubs aus Salzburg. Insofern kann ich auch nicht erkennen, warum RM nicht zum FCZ kommen sollte. So schlecht ist doch unsere Adresse nun auch wieder nicht...und ein paar Überschneidungen gibt es doch:
- Förderung und Integration von Eigengewächsen
- Verlagerung vom Spiel in die gegnerische Box (hat zumindest gegen Basel eine HZ sehr gut geklappt) - für Lulu ein sehr wichtiges Anliegen
- Training von Laufwegen (auch wenn es bei RM noch nicht so gut klappt).
Ich denke, dass RM überhaupt nicht beim FCZ wäre, wenn es gar keine Überschneidungen zwischen ihm und Favre geben würde. Aber auch nicht, wenn er ein Favre 2.0 wäre...
BTW Es fühlt sich vielleicht so an, als wenn ich der Verteidiger von RM wäre. Bin ich nicht. Ich habe eine Reihe von Kritikpunkte besonders hnsichtlich der Mannschaftsaufstellung und der Auswechslungen. Aber ich finde es nicht richtig, Alles an RM zu kritisieren, nur weil man ihn am Liebsten sofort loswerden möchte.
Yekini_RIP hat geschrieben:Würde ihn auch lieber im Nachwuchs sehen aber hat RM nach seiner Beförderung letzten Frühling nicht gesagt, dass er wenn er wieder zurück befördert würde, den Verein verlassen werde!?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste