dennisov hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Die Liga eröffnet ein Verfahren gegen Moniz, nur weil er zurecht sagt, dass die Schweizer Schiedsrichter Kacke und ein amateurhafter Haufen sind.
Wenn er "die Wahrheit" wenigstens so ausgedrückt hätte, ohne gleich beleidigend zu werden, wäre wohl auch kein Verfahren eröffnet worden. Aber Moniz hat die Selbstbeherrschung eines pubertierenden Teenagers. Bin ja gespannt wie er sich heute aufführt, wenn wir gegen diese Hoppers nicht weiterkommen, kann er von mir aus gleich die Koffer packen.
Ich bin auch kein Moniz-Fan, dennoch finde ich es lächerlich, wegen seinen Äusserungen gleich ein Verfahren einzuleiten.
Finde es berechtigt, sich bei Fehlentscheiden über die Schiris aufzuregen und sich auch mal über Inkompetenzen zu äussern. Klar hätte er das auch etwas sanfter machen können, aber es ist mir lieber, dass unser Trainer Emotionen zeigt, als dass er ruhig und stillschweigend bezüglich Superleague-Schirileistungen ist.
In der 80. Minute für Umehs‘ Nasenstreichler die zweite Gelbe zu zeigen von mir aus, aber nicht so früh im Spiel. Entweder fehlendes Fingerspitzengefühl oder die Situation gar nicht wirklich gesehen und einfach gepfiffen, weil einer sich am Boden wälzt und sich die Hände vors Gesicht hält.